Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Herzlich Willkommen hier
Sindy, schön mal wieder Bilder von den beiden zu sehen =)=) Lucie ist wunderschöööön und richtig Erwachsen geworden.Wenn ich s noch richtig weiß ist Lucie eine Rosebud of Crana?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
GinLen: Sorry, aber ich weiß dich grad gar nicht zuzuordnen.
Woher kennen wir uns? *liebguck*RedRico: Ich fotografiere mit einer Canon EOS 60d.
Lucie ist eine Rosebud of Crana, genau.
Jenny: Huhuuuu!

@Inez: Jaaa, super gerne!

EDIT: Und schon wird mir gesagt: Zu viele Smilies! *kicher* Mist, dabei bin ich doch so ne Smilie-Liebhaberin. *gg*
-
Über s Aussieforum

-
Zitat
RedRico: Ich fotografiere mit einer Canon EOS 60d.
Lucie ist eine Rosebud of Crana, genau.
Vielen Dank für die Infos
! Ui, da wiegen ja vier von fünf Standard-Hündinnen mehr wie mein Rüde :oops: ! Mhh, eine Nachzuchtseite finde ich da auch nicht
. -
Wir waren ja gestern bei Dog-Diving.
Diego ist mehrmals mit dem Kopf ins Wasser eingetaucht.Seit heute nacht/morgen schüttelt er nun oft die Ohren und kratzt sich auch dran.
Kann es damit zusammenhängen, dass er evtl Wasser ins Ohr bekommen hat?Ein Tierarztbesuch wird wohlunumgänglich sein, oder habt ihr nen Tipp?
-
-
Ja, heftig oder?
Hab eben auch geschaut.
Hündin 1: 49cm und 22,5kg.
Hündin 2: 51cm und 23,5kg.
...und so weiter.Da kommt Brixi mir vor wie ein Hungerharken

-
Na dann hat Diego wohl nicht so viel von denen abbekommen...
Sein Vater kommt aus dieser Zucht. -
Ich war gestern kurz davor viel Geld für eine 15 Monate alte Aussiehündin zu bieten.
Die war so traumhaft schön
Sah halt Null nach Aussie aus, aber war wunderschön. Und das schlimme: Vermutlich hätte man sie mir auch noch verkauft.
-
Manu, ich denke da könnte schon Wasser in den Ohren sein =( Lennox hat das auch manchmal....
Die sind halt auch Massiger/knochenstärker so ist Lennox ja auch.
echt was war da für ne Hündin :)??
-
Eine kleine black tri Hündin mit super wenig braun.
Die hatte Beine bis in den Himmel, sah aus wie ein Windhund, war kurzhaarig wie ein Labbi und hatte die schönsten Stehöhrchen der Welt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!