Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Auswertungsergebnissen!! Ich weiß nicht, ob du hierschon gefragt wurdest, aber hast du vor, mit ihm zu züchten oder hast du die Untersuchung wegen Hundesporttauglichkeit machen lassen?
Ich habe das später auch vor, allein schon für die Züchterin. Wo hast du es denn machen lassen und wie viel kostet so etwas?
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wow das ist ja super Manu! Geht ja wirklich nicht besser :)
Wir hatten heute Nacht unser erstes Gewitter. Milo war schon nach dem ersten leisen Donner fix und fertig. Ist durchs Zimmer gerannt, auf mein Bett gesprungen, wieder unter den sicheren Schreibtisch.
Ich hoffe, dass sich das nochmal irgendwann bessert.Und dass wir direkt hinterm Gartentor einen kleinen Bach haben wusste er bis eben wohl irgendwie auch noch nicht. Jetzt steht er die ganze Zeit am Zaun und versucht da durchzukommen -.- Ich meinte das doch eben nur gut.
-
Vielen Dank euch allen!!
Ich habe bei Frau Dr. Viefhues (Tierklinik Ahlen) auswerten lassen.
(War ein Tipp meiner Züchterin).Habe es am Freitag hingeschickt. (Die Unterlagen schicken sie aber erst Freitag raus).
Das Röntgen hat 207,- € gekostet und die Auswertung 75,- €.
Ich bin echt zufrieden mit dem Preis... habe schon ganz andere gehört.
Grundsätzlich habe ich es für die Züchterin gemacht. Und weil ich es natürlich auch wissen möchte.
Zuchtambitionen habe ich keine, aber trotzdem möchte ich mir alle Türen offen halten.Ein anderer Grund ist, dass ja Aussie Nummer 3 aus derselben Zucht kommen soll.
sandra: Das mit Milo und dem Gewitter ist ja echt doof...

-
Manu, ich kenne mich zwar mit den Preisen nicht aus, dachte aber es sei teurer.
Dann haben wir wohl die gleiche Denkweise, wenn wir es für die Züchterin machen
Klar, auch für mich. Ab welchem Alter kann man die Untersuchung denn machen?Was kommen eure Hunde mit der Hitze zu Recht? Mit Max gehe ich gleich schwimmen, das ist das einzig Sinnvolle in meinen Augen. Da ich gerne auf der Terrasse im Schatten sitze und Max mir wie gewohnt nicht von der Seite weicht, liegt er jetzt hier hechelnd neben mir, obwohl unser Haus angenehm kühl ist...Aber Frauchen muss ja beschützt werden, es könnte ja was passieren

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Rico ist total komisch. Gassi gehen will er bei der Hitze nicht wirklich, aber grad hat er sich schon wieder in die pralle Sonne auf der Terasse gelegt! Muss man nicht verstehen...
Vom Handy
-
-
Brix ist wie immer - gut gelaunt und fröhlich.
Am Wochenende gehts zum Wasserrettungsworkshop. Brix ist zwar nur Plan D als Begleithund, aber: Wird bestimmt witzig

-
Rico mutiert momentan zum hündischen Schädlingsbekämpfer. Er hat heute schon fünf Fliegen gekillt. Für mich sehr praktisch, ich glaub aber ihn nerven sie auch total
!Vom Handy
-
Zitat
Rico mutiert momentan zum hündischen Schädlingsbekämpfer. Er hat heute schon fünf Fliegen gekillt. Für mich sehr praktisch, ich glaub aber ihn nerven sie auch total
!Vom Handy
Habt ihr etwa auch diese fetten Brummer?? Total nervig und Max ist auch immer hinter denen her, hat aber erst eine fangen können und aufgefressen. Das war gestern.
Dafür sammel ich ihm die Zecken vom Fell 
-
Wir waren in der Mittagspause im Bach :-). Klein Izzy ist zum ersten Mal geschwommen :-). Jetzt pennt hier alles (außer mir ;-)) im Büro.
Katy...pass bitte auf...Fliegen sind ja nicht schlimm, aber wenn Rico das auch mit Wespen usw. macht, ist das nicht mehr so toll!
LG
Yvonne -
Ich hab 250 bezahlt. Fand ich okay. Die Bilder hab ich auch noch auf Cd bekommen. Ich war in der Tierklinik in Dortmund, da wo Jeany mit Joker auch war. Unsere Ergebnisse waren ja auch super, so kann ich Deine Freude gut nachvollziehen.
Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!