Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

würd mich auch interessieren... :sad2:

Jaa, am Donnerstag ist der erste Termin beim Anwalt. Bin ja mal gespannt... ab da dürfte das eigentlich nur eine Frage der Zeit sein... Am WE ziehe ich zuhause aus, auch damit wir aus der Schusslinie sind. Draußen bin ich so angespannt, daß die Hunde am Zittern sind... also besser so.

Ansonsten?

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit ihrer Schnauzer-Kumpeline und George im Hintergrund - vor dem dekorativen Trainer ;)
    (Eine schwarze Hündin, gegen die sie im Besonderen aggressiv sein soll.)

Die weißen Tupfen sind ein Versuch, einen "negativ-Dalmatiner" zu erstellen :lachtot: ... wer beim Renovieren die Nase nicht ausm Farbtopf nimmt, hat halt selbst Schuld!

• Zitat

Jaa, am Donnerstag ist der erste Termin beim Anwalt. Bin ja mal gespannt... ab da dürfte das eigentlich nur eine Frage der Zeit sein... Am WE ziehe ich zuhause aus, auch damit wir aus der Schusslinie sind. Draußen bin ich so angespannt, daß die Hunde am Zittern sind... also besser so.

oje...das ist dann wohl wirklich besser...lass dich nicht unterkriegen...ihr schafft das schon :gut:
    die kleine negativ-dalmatinerin find ich übrigens super !!

• Sind eure Aussies eigentlich auch so Kamera-Geil?
    Ich war gerade mit allen draußen, um Bilder von Lena zu machen...und was ist? Ständig hüpft Brix durchs Bild...Heyyyy...hier...mich...fotografier miiiiiich...

• Meine leider nicht.... :verzweifelt:

Fortuna lässt es über sich ergehen und Sam tut immer so, als sei man nicht da - Augen zu... :sleep: dann gehts hoffentlich bald vorbei.... :D

Deswegen kommen bei uns dann auch solche Bilder dabei raus, wenn ich eigentlich einen netten Ostergruß fabrizieren will.... :ugly:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber egal .... wir wünschen euch trotzdem ein schönes Osterfest.... :smile:

• Augenzukneifen kann er auch gut:

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com

Schöner Ostergruß!!

• Bela macht das auch, er liebt es!! Er ist einfach ein Kamerajunkie :D

Externer Inhalt www.abload.de

selber positionieren und posieren tut er auch gerne :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!