Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
würd mich auch interessieren...
Jaa, am Donnerstag ist der erste Termin beim Anwalt. Bin ja mal gespannt... ab da dürfte das eigentlich nur eine Frage der Zeit sein... Am WE ziehe ich zuhause aus, auch damit wir aus der Schusslinie sind. Draußen bin ich so angespannt, daß die Hunde am Zittern sind... also besser so.
Ansonsten?
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit ihrer Schnauzer-Kumpeline und George im Hintergrund - vor dem dekorativen Trainer
(Eine schwarze Hündin, gegen die sie im Besonderen aggressiv sein soll.)Die weißen Tupfen sind ein Versuch, einen "negativ-Dalmatiner" zu erstellen
... wer beim Renovieren die Nase nicht ausm Farbtopf nimmt, hat halt selbst Schuld! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jaa, am Donnerstag ist der erste Termin beim Anwalt. Bin ja mal gespannt... ab da dürfte das eigentlich nur eine Frage der Zeit sein... Am WE ziehe ich zuhause aus, auch damit wir aus der Schusslinie sind. Draußen bin ich so angespannt, daß die Hunde am Zittern sind... also besser so.oje...das ist dann wohl wirklich besser...lass dich nicht unterkriegen...ihr schafft das schon
die kleine negativ-dalmatinerin find ich übrigens super !! -
Sind eure Aussies eigentlich auch so Kamera-Geil?
Ich war gerade mit allen draußen, um Bilder von Lena zu machen...und was ist? Ständig hüpft Brix durchs Bild...Heyyyy...hier...mich...fotografier miiiiiich... -
Meine leider nicht....

Fortuna lässt es über sich ergehen und Sam tut immer so, als sei man nicht da - Augen zu...
dann gehts hoffentlich bald vorbei.... 
Deswegen kommen bei uns dann auch solche Bilder dabei raus, wenn ich eigentlich einen netten Ostergruß fabrizieren will....
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber egal .... wir wünschen euch trotzdem ein schönes Osterfest....

-
Der Ostergruß ist doch gelungen, ich weiß gar nicht was Du hast. Wir schmücken ja nie

Aber Ostereier im Schnee suchen ist ja auch mal ne neue Dimension

-
-
Augenzukneifen kann er auch gut:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöner Ostergruß!!
-
Lennox ist absolut Kamera Geil
Er positioniert sich selbst ganz oft und post dann
so dass ich nur noch abdrücken muss
Er ist un bleibt eben ein Fotomodell 
-
Bela macht das auch, er liebt es!! Er ist einfach ein Kamerajunkie
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Yep, hab auch so einen Poser hier sitzen! Rico liebt fotografiert zu werden und sich in verschiedene Posen zu begeben! Er nimmt diesen Job sehr ernst
! -
Sie wissen halt um ihre Schönheit
Externer Inhalt i1261.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Lennox ist da auch seeehr überzeugt von

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!