Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

Ja, genau, das entspricht einer Zupfbürste. Ich würde ja sagen, Du kannst meine gern mal probieren, aber ich glaube, wir sind orbittechnisch zu weit auseinander?

Das ist aber nett ... :smile: ... und ja - falls du nicht demnächst mal nach Usedom kommst, im Raum Hamburg weilst oder beim Berliner DF-Treffen dabei bist, kommen wir vermutlich nicht so schnell in den "Nahbereich"... - aber trotzdem Vielen Dank für das Angebot.... :gut:

• Amy haart eigentlich (zum Glück) nie. ^^ Bei Ida geht immer total viel Unterwolle weg, dann bürste ich Amy: nichts! :D
    Dafür verliert sie dann einmal im Jahr seeeeehr viel :/ Das war dieses Jahr wirklich extrem!!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sonntag geht es endlich Welpenknuddeln!! Ich freu mich schon so sehr!! :jg:

• meine Liesl fängt an zu haaren wie bekloppt :muede:
    jetzt schläft sie immer unter meinem Bett auf dem Teppich (statt auf der Decke, die ich EXTRA für sie vor das Bett gelegt habe!), und da hab ich heute beim Staubsaugen fast die Krise gekriegt. Wie kann ein so kleines Tier so viel haaren? :lepra:

nur beim Bürsten vorhin kam fast nix raus :???:

• Rico quetscht sich auch gerne unter mein Bett zum Schlafen, so sieht es gerade aus :D ...

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für was hab ich eigentlich Körbchen, Kissen und Decken gekauft :???: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!