Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Die Mini-Aussies finde ich noch ok, aber die Toy Aussies...
Jub!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, die sehen irgendwie seltsam aus, wenn sie neben meinem Normalo stehen. Aber wahrscheinlich ist das nur ungewohnt, beim Pudel z. B. gibt es ja auch drei Größen.
-
Es gibt noch einen red-tri Mini... hier... komme grad nicht auf den Namen...
-
Zitat
Ich glaub, derzeit gibt es gar keinen mehr mit Miniaussie in dieser Runde. Kuskos und Titus Besitzer haben sich ja verabschiedet. Oder hab ich wen mit Mini übersehen?
Hallo,
sry das ich so reinplatze, aber weiß Jemand ob sie noch beide Hunde hat? Sie hatte doch eine Zeit lang noch den Leon, aber auf ihrer HP steht von dem nichts mehr
-
Ich habe einen Mini bei dem allerdings die "Standardeinkreuzung" noch nicht allzu lange her ist. Ich kenne nun ehrlich gesagt wenig "Vorurteile" zum Mini, aber bei Barry ist bis jetzt kein Unterschied zu den Großen feststellbar.
Ich habe mir den Mini aus praktischen Gründen ausgesucht, da ja doch viele Standardrüden deutlich über 20kg wiegen. Barry hat mit seinen 14kg ein Gewicht, welches auch ich Zwerg noch problemlos hochbekomme. Außerdem ist es bei ihm nicht ganz so tragische, dass er sich für einen Chihuahua hält. Sonst hätte der Besuch mir wahrscheinlich schon ganz andere Sachen erzählt, wenn ich ihn mal wieder vom ihrem Schoß pflücken musste.
-
-
Sieht so aus als würde da Collienachwuchs anstehen :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Hallo,
sry das ich so reinplatze, aber weiß Jemand ob sie noch beide Hunde hat? Sie hatte doch eine Zeit lang noch den Leon, aber auf ihrer HP steht von dem nichts mehr
Nein, sie hat nur noch Kusko
-
Huch, Sheltienachwuchs.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Es gibt noch einen red-tri Mini... hier... komme grad nicht auf den Namen...
Ich habs gefunden:
-
Ich habe einen "offiziellen" Mini, der ist aber normal groß, also eigentlich kein Mini, nur auf dem Papier.
LG
Kerstin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!