Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

war ja klar, den will wieder keiner!!! *schmoll*

na, dann behalt ich den halt :D

Ich, hiiiiiier, iiiiiiichhhhhhhh nehme diesen wunderschönen Hund mit Charakter!

• Ich würde ihn ja nehmen, aber ich glaube nicht, dass er bei meiner Zicke glücklich wäre. :D

Wir hatten grade so ein tolles Training. =)
    Als Belohnung sind wir jetzt noch durch die nassen Wiesen gestapft und haben Balli gespielt. Danach durfte Amy erstmal in die Dusche. Wenn das meine Eltern gesehen hätten... Amy war von oben bis unten dunkelbraun :hust:

• Kannst es nicht abwarten ihn loszuwerden, was?! :lol:

Ich nehme den....Stehohren sind cool! Und schwarz fehlt noch in unserer "Sammlung".

An die Sandansammlung musste ich mich erstmal gewöhnen. An einem handelsüblichen Dalmi, selbst paniert, bleibt trotzdem sehr, sehr, sehr viel weniger Sand kleben, als an einem Lübke.....der Wahnsinn, dabei ist er so klein.
    Geschüttelt wird sich am liebsten im großen Flur, nicht im kleinen...da wäre es nämlich egal, aber ich kann warten, solange ich will, irgendwo im kleinen Flur muss ein Hundeschild kleben, unsichtbar fürs menschliche Auge: Hier schütteln verboten! Und ich finde es nicht. :muede:

• Mal abgesehen vom Pony, kommt mir das soooo bekannt vor!!! Muss dieser Hund eigentlich alles, was ich ausstrahle, sofort umsetzen :muede:

• Zitat

Mal abgesehen vom Pony, kommt mir das soooo bekannt vor!!! Muss dieser Hund eigentlich alles, was ich ausstrahle, sofort umsetzen :muede:

Wobei ich gerade das echt faszinierend am Aussie finde. :ops: Und lässt einen sehr selbstkritisch werden. :lol:

• witzig :D Alle wollen ihre Hunde loswerden und das in einer Zeit, wo ich endlich mal stolz auf den Stinker bin :p
    Aber ich kann euch versthen, Milo war auch schon soooo oft einfach nur schrecklich!!!

Die letzte Woche war ja Lara mit Borderhündin Shadow hier. Und Milo war SO super! Er war der große, coole Bruder, der Beschützer, ein kleines bisschen auch mal Erzieher.
    Er war immer für Shadow da, hat sich aber auch nicht nur von ihr rumkommandieren lassen.

Gestern waren wir den ganzen Tag in Köln. Mitten in der City. Und Milo (zwar nicht Leinenführig, darum Geschirr) war völlig cool. Ist da rumgedümpelt, hat seine Shadow beschützt, hat alles für sie abgecheckt, aber hat nie übertrieben.
    Im Restaurant haben sie gepennt und Laras und meine Shoppinglaune haben sie ertragen :D

Also MEIN Hund steht momentan definitiv nicht zur Abgabe!

• Zitat

Wobei ich gerade das echt faszinierend am Aussie finde. :ops: Und lässt einen sehr selbstkritisch werden. :lol:

Geht mir auch so.
    Ich würd nie einen Hund haben wollen, dem diese Eigenschaft nicht gegeben ist.

• Hahaha das mit den unsichtbaren schildern kenn ich :D in dem ferienhaus hier besteht der boden aus kacheln, bis auf das 1. OG, da istheller teppich. Da wir ja keinen urlaub um irgend ein wehwehchen rum kommen, ist bei beiden letzte woche die kotzeritis ausgebrochen. Es hat sogar immer einer von uns nachts unten gepennt, damit sie möglichst nicht auf den teppich reihern... Pustekuchen, sie sind zum reihern hochgeschlichen, ich sag euch der teppich sah aus :scared: :hust:

Naja viiiiel teppichreiniger verbraucht in der hoffnung dass ichts auffällt :ops:

• Darf ich da mal kurz was einwerfen ??

.... ICH NEHM SIE ALLE !! :D

(Man muss dazu sagen, noch bin ich ohne Aussie und noch total grün hinter den Ohren - mal sehen, wann ich klein Lotta das erste mal abgeben will :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!