Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

Ich mag meinen nicht abgeben. :D Nehme aber gerne blue-merle und/oder red-bi .....Macken egal. :lol:

Samson würde glaub ich super gerne am Pferd mitlaufen und auf einem Hof würde er sich sowieso total wohl fühlen. Puuuuh, nur mit Deinen Kindern wirds schwer :D

• Och...die sind so nett, haben noch jeden Hund "geknackt". :D

Jo..stimmt...manchmal...
    Gestern früh war Lübke mal wieder ein bissel "doof", obwohl er sich ziemlich cool fand. Er soll und darf die Ponys natürlich nicht Hüten, weiß er auch und hält sich dran...eigentlich.
    Punktepony kratzte sich an der -ziemlich vollen- Schubkarre, ich bin flott hingerannt und habe geschimpft, damit die Karre nicht kippt bzw. Ponylein aufhört zu kratzen.
    Und Lübke? Stürzt sich wie ne gestörte Hyäne aufs Pony (ohne reinzubeißen....immerhin): "Verdammt nochmal, die hat gesagt, Du sollst abhauen."
    Und das Ponylein haut auch noch ab. |)
    Lübke daraufhin: Rute gaaanz weit oben, ein Grinsen im Gesicht und guckt mich auch noch herausfordernd an....könnte er die Mittelkralle zeigen, er hättes getan.
    Dummerweise muste ich auch noch -beim "schimpfen"- so lachen....Erziehung in der Situation maximal gescheitert.

• Ja dieses "manchmal" :lol:

Ich musste heute 30 min mit butzelchen diskutieren, dass ich mich nicht zu einem busch hinzerren lass :muede: ich glaub der urlaub tat uns nicht gut :hust:

• Lübke ist verflixt schnell, der lässt sich nicht erwischen, zudem muss deutlich mehr passieren, dass meine Ponys bekannte(!) Hunde treten...bei fremden Hunden sieht das anders aus. ;)

Und letztlich ist das einfach Lebensrisiko, sind alles Lebewesen, keine perfekt funktionierenden Maschinen.

• ich hör nur immer black bi, neee gibt's nicht Freunde :D

aber den Black Tri Stehohr, will den wer? :lol:
    (ich sitze oben in meinem Arbeitszimmer, gerade vor 10 Min. war ich Gassi, hier regnet es.... Die Hunde sollen deshalb nach dem Gassigehen erstmal ne Weile im Körbchen bleiben zum trocknen (in der Hoffnung, dass dann auch gleich der Schmutz abfällt), und zwar eigentlich solange, bis ich es auflöse. Aber Mutti sitzt ja im OG, da kann man sich ja heimlich rausschleichen, merkt die ja nicht. Dumm nur, wenn er dann die Treppen hochstiefelt und sich, oben angekommen, erstmal ordentlich schüttelt, auf dem Teppich :muede: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!