Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
ich hab auch nur ne 4er Kudde, aber die Innenmaße müssten doch bei Sabro auf der Seite stehen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Ich schau mal nach.
-
Zitat
Also bei mir in der Ecke kenne ich mich immerhin aus, gerne auch bei mir. Gerne auch an einem Samstag.
Soll ich einfach mal ne Liste machen mit einzelnen Terminen? Und wir treffen uns einfach an dem Termin wo die meisten können?
Dafür!
Ich würde mich gerne anschließen, ist bestimmt spannend und Köln (war doch Kölner Ecke, oder?) geht von der Entfernung noch.
Lübke ist zwar kein Spieler mehr, ausser mit Mädchen, aber der stirbt nicht, wenn er angeleint ist/bleibt und ist dann auch friedlich. -
Soll ich einfach mal ein paar Termine festlegen und wir gucken wo sich am meisten eintragen?
Am besten mit Doodle.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Ich weiß zwar nicht was "doodle" ist (mir fällt nur der Hundedoodlekram ein
), aber mache bitte ruhig.
-
-
Jaaaa, hier sind ein paar aus Berlin
Ich bin nächsten Sommer einen Monat dort (ohne Hund). Vielleicht will ja trotzdem mal jemand eine Runde Gassi gehen?
Ich weiß noch nicht, wie ich das ohne Hund überlebe! -
Sind wir auch willkommen? Max ist ja kein reinrassiger Aussie, aber fühlt sich wie einer
Ich komme aus 53721 Siegburg und könnte Köln gut erreichen.
-
Kölner Ecke würde uns natürlich super passen!!!!!
-
Also dann mache ich mal eine Doodle Umfrage mit möglichen Terminen und dann gucken wir mal, wieviele sich für welchen Termin bei mir in Köln finden. Der mit den meisten Ja Stimmen gewinnt.
Hier ist der Link - dort einfach im Namensfeld Euren Namen mit Hund (damit mans auseinanderhalten und zuordnen kann) eingeben und dann anklicken, wann es Euch passt, gerne auch mehrere Termine, so dass man gucken kann, wo es den meisten am besten passt. Nicht vergessen auf abschicken zu klicken.
Hier der Link: http://doodle.com/9ysddah3tq3hbgws#table
-
@Inez: Mina ist zwar nur aussie-ähnlich bzw. evtl ein Aussiemix, wohnen aber bei Berlin und freuen uns immer über Gassibegleitung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!