Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Je nachdem wann und wo, könnten wir uns auch anschließen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Je nachdem wann und wo, könnten wir uns auch anschließen :)
...und auf dem Weg nehmt ihr uns mit -
Zitat
...und auf dem Weg nehmt ihr uns mitSchatzi, ich fahr doch nicht nach NRW über Hamburg.
Außerdem fahren wir doch Zug.Aber du kannst gern im März zum Timmendorfer Strand kommen. Einen schönen Tag verbringen.
-
Zitat
Schatzi, ich fahr doch nicht nach NRW über Hamburg.
Außerdem fahren wir doch Zug.Aber du kannst gern im März zum Timmendorfer Strand kommen. Einen schönen Tag verbringen.
Aber...aber...
Frühjahr sind ja FerienGesendet von unterwegs.
-
Wohnt eigentlich jemand von euch in der Nähe von Berlin? :)
-
-
Also bei mir in der Ecke kenne ich mich immerhin aus, gerne auch bei mir. Gerne auch an einem Samstag.
Soll ich einfach mal ne Liste machen mit einzelnen Terminen? Und wir treffen uns einfach an dem Termin wo die meisten können?
-
Zitat
2 1/2 Stunden
bin aber öfter in Berlin, weil eine liebe Freundin dort lebt, dann aber eigentlich immer ohne Collin.
-
Zitat
Ich wohne in Berlin
-
Hat irgendwer eine 5er Kudde von Sabro und könnte mir mal die Innenmaße ausmessen?
Ich hab mit meiner Schwester zusammen das Kudden-Set-Angebot genutzt und für meine Jungs noch eine 4er-Kudde bestellt; meine Schwester die 5er-Kudde. Ich würde ihr gerne zu Weihnachten noch eine passende Decke für die Kudde nähen. Die Kudden kommen allerdings erst Mitte/Ende nächster Woche. Das ist dann etwas knapp fürs Ausmessen.
-
Ich wäre auch gerne bei einem Treffen dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!