Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Ich glaub ich bin dann wohl die Ausnahme von der Regel
Unsere haben jeweils 1 Halsband, 1 Norweger Geschirr und je 1 Leine, aber da ich mit dem Sitz der Norweger nicht wirklich zufrieden bin nähe ich unseren 3 dann demnächst wohl allen ein Chow Chow Geschirr, aber irgendwie bin ich bei unseren Hunden total unkreativ
Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich das nähen erst deswegen angefangen habe, weil ich die selbstgenähten so schick an meinem Hund fand. Ich nähe mittlerweile zwar gelegentlich auch mal für andere, aber am liebsten probiere ich neue Kombis an meinem Hund aus
Und Inez - das mit Diiiiiiie Borte kenn ich auch - zum Beispiel bei der tollen Auswahl von Cap a Pie - wenn das nicht so teuer wäre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das mit Diiiiiiie Borte kenn ich auch - zum Beispiel bei der tollen Auswahl von Cap a Pie - wenn das nicht so teuer wäre...
Oh jaaaa, Cap a Pie könnte ich leerkaufen. Odin hat alleine 7 Halsbänder und Balou 5. Und ich hab noch Borten für minimum 10 weitere Halsbänder pro Hund zuhause. Ich hab nur im Moment keine Zeit zum nähen.
Dann hat jeder noch ein Camiro-Geschirr, ein Fährtengeschirr und Odin hat noch ein Norweger. Außerdem haben wir 3 geflochtene Nylonleinen, 2 1m Fettlederleinen, 1 dünne 2m Fettlederleine, 1 ganz dünne Nylonleine fürs Obi, für Balou ne Biothane-Schleppleine, ne gummierte Nylonschleppleine (die ich aber kaum benutze, weil mich das rote Monster bei 15m Anlauf wahrscheinlich umnieten würde) und Odins Flexi. Und das alles hängt schon aufgereiht und sortiert an unserer Hundegarderobe im Flur.Ich sag jetzt nicht, daß meine Garderobe vieeeel kleiner ist als die der Hunde.
-
Zitat
Wo wohnst Du denn?
ich wohne bei Paderborn, bin durch mein Semesterticket aber flexibel :) und ein Auto hab ich zur Not auch!
-
Zitat
sagt ihr mir dann bescheid? ich würde auch seeeeeeehr gerne kommen, wenn ich Zeit hab :)
Je nachdem wann und wo.... wären wir auch dabei :) wenn wir dürfen ...
-
Wollen wir nicht einfach mal ein Treffen zu dritt veranstalten?
Und wenn sich noch wer anschließen möchte kann er/sie das gerne tun.
Weil ALLE kriegt man eh nicht unter einen Hut, so wäre es doch schön, wenn der Grundstock von drei Leuten da wäre und wenn wer anders auch zufällig kann, prima!
Was haltet ihr davon?
Vielleicht würde Marie-Christin mit Hilda ja auch noch rumkommen.
Wo wäre denn die Mitte von uns dreien?
-
-
Glaube in Unna wäre die Mitte.
-
Vielleicht würde der eine oder andere Duisburger ja auch mitkommen.
-
also ich wäre dabei, nur Sonntags kann ich meist nicht, weil ich nebenbei in der Gastronomie arbeite
-
Wie gesagt: Ich wäre zu Ostern dabei :)
So lange es nicht zu viele (zickige) Hündinnen sind und zumindest ein Hund spielen will, ist Amy eigentlich lieb :) -
Anfang des nächsten Jahres wäre ich evtl auch dabei! Wie wäre es denn bei dir in der Ecke Jana?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!