Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Eigentlich ist es ja kein Züchter... schließlich bekommen die Welpen keine Papiere, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eigentlich ist es ja kein Züchter... schließlich bekommen die Welpen keine Papiere, oder?
Echt? Aber sie sagte doch in der Sendung, ihre Welpen würden um die 1000€ kosten. Wobei, stimmt, das eine schließt das andere ja nicht aus. -
Ich wollt grad sagen ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Wobei einige Würfe... wow! Hübsch sind sie ja :-)
-
Zitat
Wobei einige Würfe... wow! Hübsch sind sie ja :-)
Da sieht man, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich fand genau einen Welpen hübsch ... mit dem Rest könnte man mich jagen. Die meisten sind mir zu plüschig und verwaschen in der Farbe.
-
-
Ich finde den einen Rüden wunderschön: Maboo :) Die meisten anderen haben mir zu viel weiß.
-
Also ich finde die Hunde auch alles, aber nicht besonders huebsch. Die Farben, in jedem Wurf Fehlfarbene dabei, verwaschen, plueschig und immer alles ohne Papiere. Also mir koenntest du diese Welpen auch auf den Buckel binden, ich wuerde nicht einen davon haben wollen.
Na ja, jedem das seine, aber fuer mich ist das nichts. Das die immer noch weiter machen, na ja, no comment.
Lg
Gammur -
Gerade die Fehlfarben sind doch interessant, nicht immer der Standard... Aber gut. Ich denke, es ist klar, daß ich nicht losrenne und dort einen Welpen hole?
Jedem das seine, ich sage besser nichts mehr dazu
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Gerade die Fehlfarben sind doch interessant, nicht immer der Standard... Aber gut. Ich denke, es ist klar, daß ich nicht losrenne und dort einen Welpen hole?
Jedem das seine, ich sage besser nichts mehr dazu
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ähem, wenn ich Hunde bevorzuge, die dem Standard nicht entsprechen, warum wähle ich dann einen Rassehund? Das ist doch der Gag am Standard - man hat eine berechtigte Erwartungshaltung.
-
Yucheee... Madame hat es gerade geschafft, in einer unbeaufsichtigten Stunde eine Packung Nimm2 aus meiner Tasche zu klauen und die Hälfte davon zu verdrücken... das wird bestimmt ein lustiger Abend :scared:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!