Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ich hab für meine beiden eine Nachgemachte Kudde von Pads for all.
Kann ich echt nur empfehlen ist echt super und auch gute Qualität.
Und ein entscheidender Punkt sie ist um einiges billiger!
Das hier hab ich in der größen Größe und da haben beide mega viel Platz auch ausgestreckt.
http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=192 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist ja echt ne Alternative zur Kudde und sogar noch günstiger als die Kudde, die es beim Zooplus gibt.
Von der Größe her entspricht deine ja der Kudde in Größe 5, und für den Preis könnte ich mir das echt überlegen
Schenk ich mir zu Weihnachten
-
Ja die ist echt super, hat nen schönen dichken Rand und es tut wegen dem Preis nicht ganz so weh wenn sich da mal Hundekinderzähne drin verfangen weil sie versuchen den Zettel ausen abzumontieren *hust*!
-
Jesso und Müppi müssten sich noch im Weihnachtswichtelthread vorstellen.
Bitte nicht vergessen.
Wenn noch wer mitmachen möchte, einfach bei mir melden. Bis zum 4.11 kann man nochmitmachen, derzeit sind wir 20 Leute!
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Amy freut sich so über den Schnee. :) Nachher spielen wir eine Runde Schnee-Treibball.
-
-
ohne Worte...
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich würde sagen: we did it!
Wie aufregend der Tag war, beschreibe ich dann in Milos Fotothread
-
Ja hammer - Glückwunsch!
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Emilys Arbeitseifer ist manchmal atemberaubend. Dieses Anbieten. Diese Freude in den Augen wenn wir etwas üben - arww, ich liebe diesen Hund!
Ich pausiere Hundeschule/Hundeplatz ja bis zum januar... aber bei sowas kommt die Begeisterung hoch.
Unser Ziel ist jetzt nächstes Jahr im BH-Bereich durchzustarten.
So, das wars
Ui, bald hat mein Halloween-Baby Geburtstag! :mrpumpkin:
-
Wir haben grad unseren ersten Urlaub gebucht, da es dieses Jahr ins Wasser gefallen ist, fahren wir nächsten Sommer jetzt nach Rödenas an die dänische Grenze *freu* *freu* *freu*
-
herzlichen Glückwunsch Sandra das ist ja super!!
Jenny, dann seid ihr ja gar nicht sooooo weit weg von uns, wir wohnen ja ziemlich weit oben im Norden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!