Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Also ich drück Dir die Daumen!
Klappt denn sonst alles?
Ich kann Dir nur so Beruhigungstee vom DM empfehlen, wirkt Wunder, ist rein pflanzlich und der Placeboeffekt ist gigantisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich weiß nicht, Teppich und Hunde - das muss schief gehen
Och bei Copper war der nie ein Problem... der hat den immer als Kuscheldecke - Spielarena - etc. genutzt... Ausserdem kann man da sooo schön drüber robben
-
Zitat
Ausserdem kann man da sooo schön drüber robben
Fand Samson auch, macht besonders Spaß, wenn man sich vorher draußen im Schlamm gewälst hat - KLAAAAAASSSSE!
-
@Müppi: ist sie schon vom TA durchgecheckt worden? Macht sie das auch nachts? Und ja, den Teppich würd ich als erstes rausschmeißen, das zweite wäre ein TA-Check auf Blasenentzündung (nur, ums auszuschließen), wenn nicht schon geschehen.
sandra: VIEL GLÜCK, ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!
Bzgl. Ablage: versuche, nur so weit wegzugehen, wie es für den Richter noch ok ist. Er wird dich ansonsten auffordern
Ok, kommt auf den Richter an. Aber bei uns war es so, dass manche nur 10 Meter weggegangen sind, der Richter hat NICHTS gesagt. Ich war natürlich so doof, mich an die 30m (oder warens Schritte?) zu halten. Für Bela war das zu weit, er war eh so unsicher (ich auch), sodass er leider aufgestanden ist. Aaaaaber wir haben die BH noch mit 42 Punkten bestanden
-
Ich hab ja gar keinen Plan, wieviel ist denn da die Höchstpunktzahl?
Ich denke, wir werden BH Versuch Nummer 1 im März probieren. Mal sehen obs klappt. Mache mir auch eigentlich nur bei der Chipkontrolle und dem umrunden der Menschengruppe sorgen, ansonsten funzt das hoffentlich
-
-
Naja eigetlich klappt alles super. Aber unter Aufregung fängt Milo an unaufmerksam zu werden, weil er nicht weiß, was ich will. Und ich werde einfach bei allem was Prüfung heißt extrem nervös.
Und die Ablagr hat sich in den letzten Wochen echt verbessert.
Problem ist die Dauer. Milo wird irgendwann unkonzentriert und lässt sich dann ablegen. Die letzten Tage beim Üben im Feld waren aber super. 15 min auf 40m Entfernung.
Vllt haben wir ja noch ne Chance. -
Doch ihr packt das!
Was machste denn fürn Hundesport mit ihm? Oder willste die nur so haben?
-
Ob ich sie jemals brauchen werde weiß ich eigentlich gar nicht. Ich habe gerade wieder mit ihm beim Agi angefangen, was ich vorher auch schon in der Hundeschule gemacht haben.
Sollte ich also jemals Turniere laufen, so liegt das sowieso noch in der Zukunft und ich hab noch ein paar Monate/Jahre zeit
Momentan gehts also mehr ums ego
-
Zitat
Teddy, warst Du im letzten Jahr nicht auf beim Wichteln dabei?
Nee, ich bin nicht so der Weihnachts- und Wichteltyp. Ich muss mir immer soviele Geschenke für alle möglichen Leute einfallen lassen, das stresst mich total.
-
@ Müppi: komm in den Club, wir sind ja hier mit dem kleinen auch gerade kräftig an der Stubenreinheit am feilen, es klappt auch ganz gut soweit aber ich bin froh dass wir nirgends auch nur einen einzigen Teppich oder Läufer haben.
Rücksichtsvollerweise hat mein Hund mit gerade beim Boden wischen aufmerksam beobachtet, steht auf, dreht eine Minirunde, kommt zurück und piselt ins Körbchen
Ja Junge hat gut aufgepasst: Mama hat gewischt, da mach ich mal lieber woanders
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!