Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Steht eigentlich alles oben schon
Aber ich werde alle sammeln, dann brauche ich von jedem der mitmacht die Adresse via Mail. Ich werde dann auslosen und Euch Euren Wichtel mitteilen.
Naja - also für mich (bin zwar nicht blond - seh' bzw. lese es aber trotzdem nicht
) steht da eben nicht alles. Ich hab das noch nie gemacht und brauch daher eine Erklärung, was das ist und wie es geht.
Ist es ein Paket mit Hunde- bzw. hundehalterfreundlichem Inhalt (das nehme ich zumindest an?), das eine "Rundtour" macht oder sind es mehrere, die zeitgleich abgeschickt werden? Ist es so wie beim Jul-Klap - also Absender unbekannt oder nicht, Fotos ja/nein, vorher/hinterher etc. pp.??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1. Saltimbanco mit Samson
2. BuntmitHund mit Lewis
3. Gammur mit Hudson und JuneLG
Gammur -
Jeder kriegt ein Wichtelkind zugeteilt, dieses beschenkt er dann mit Sachen für Hund und Sachen für Frauchen, wie die Mischung ist, ist egal. Es sollte einfach für beide etwas schönes enthalten sein.
Falls Du noch Fragen hast, schieß los
-
2. BuntmitHund mit Lewis
3. Gammur mit Hudson und June
4. Skádi mit EmilyGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Jeder kriegt ein Wichtelkind zugeteilt, dieses beschenkt er dann mit Sachen für Hund und Sachen für Frauchen, wie die Mischung ist, ist egal. Es sollte einfach für beide etwas schönes enthalten sein.
Falls Du noch Fragen hast, schieß los
Schicken alle zeitgleich ab (und wann)?
Gibts eine "Höchst"-Teilnehmerzahl und wann wird die Liste "zu" gemacht? (Datum/Anzahl?)
Weiß jeder, wer wen beschenkt? Bzw. der Beschenkte wer sein "Schenker" war oder nur du?
Werden Fotos der Geschenke veröffentlicht (hinterher?)?
Paketversand versichert? -
-
2. BuntmitHund mit Lewis
4. Skádi mit Emily
5. Mareike mit Sam, Mia und LanForNic: Das Paket muss rechtzeitig zu Weihnachten ankommen. Eine Höchstteilnehmerzahl gibt es nicht. Du musst hinterher raten, wer dich bewichtelt hat. Dazu findest du einen Hinweis im Paket. Bilder der Geschenke werden hinterher von jedem hier eingestellt.
-
So, nochmal zusammengefasst wie beim letzten Mal im Jahre 2011:
Weihnachtswichteln Aussie Klönschnack 2012
1. Es darf sich jeder eintragen, eine Höchstanzahl gibt es nicht
2. Jeder trägt sich bitte mit Nutzernamen und Hund (en) ein
3. Jeder, der mitmachen will, schickt bitte via PN seine Adresse und seinen Nutzernamen an mich - damit ist er offiziell angemeldet
4. Das Paket sollte vor Weihnachten ankommen, versichert muss es nicht sein
5. Es soll sich im Bereich von 10-15 Euro bewegen – sollte sich der Wert etwas darüber oder etwas darunter (in den letzten beiden Runden war es eher ersteres) bewegen, wird keiner gelyncht
6. Der Anmeldeschluss ist am 4.11 – dann müssen die Adressen eingetrudelt sein und danach wird ausgelost – geheim! Lediglich ich als Ausloser weiß über alle Wichtel Bescheid, bisher hat das in den letzten beiden Runden gut funktioniert.
7. Im Paket können Sachen für Hunde und Frauchen/Herrchen drin sein – das Verhältnis darf natürlich selbst bestimmt werden
8. Jeder Teilnehmer stellt sich und seinen Hund vor. Das soll keine Wunschliste sein, sondern lediglich was man selbst mag und was nicht – beziehungsweise was der Hund mag oder nicht (verträgt).
9. Für die Näher unter uns in der Vorstellung bitte den Halsumfang angeben
10. In jedem Paket sollte ein Hinweis auf die Wichtelmama enthalten sein, so kann man hinterher leichter drauf kommen, von wem das Paket ist
11. Wenn das Wichtelpaket ausgepackt ist, wären Bilder sehr schön!So, falls es noch Anmerkungen gibt, einfach schreiben
-
Nach der Auslosung schicke ich Euch Euer Wichtelkind via PN zu!
-
2. BuntmitHund mit Lewis
4. Skádi mit Emily
5. Mareike mit Sam, Mia und Lan
6. Christin mit Hilda -
Wir wären auch wieder gerne dabei
Aber Jana, es steht doch sowieso eigentlich der Absender auf dem Paket ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!