Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
ich wasche die immer mal mit oder hab sie in irgendeiner meiner tausend Taschen zwischengelagert, nur weiss ich dann immer nicht in welcher.^^ ich hab inzwischen mind. 3 stück, ab und an taucht eine auf, die ich schon längst vergessen habe. Das gleiche gilt für Clicker und Feuerzeuge...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ein wenig früh, aber wird hier dieses Jahr wieder gewichtelt?
Ich fänds super.
-
Zitat
Vielleicht ein wenig früh, aber wird hier dieses Jahr wieder gewichtelt?
Ich fänds super.
Kann man damit überhaupt zu früh sein?
-
Zitat
Kann man damit überhaupt zu früh sein?
Stimmt! Wahrscheinlich nicht
-
Also ich würde es wieder organisieren.:D
-
-
Die Regeln genau wie beim letzten Mal - 10-15 Euro, Paket muss ein paar Tage vor Weihnachten da sein. Jeder stellt kurz den Hund vor, was dieser mag oder nicht mag (nicht verträgt) und was Frauchen mag, beziehungsweise gar nicht mag. Und für alle Näher der Halsumfrag der Hunde? Seid ihr damit einverstanden?
Ich mach einfach mal ne Liste
1. Saltimbanco mit Samson
-
Kannst du für die, die letztes Mal (noch) nicht dabei waren, noch mal grob erklären, worum es geht und wie es abläuft... - bitte... ?!
-
Fies, ihr seid wieder alle aus Deutschland
-
Zitat
Kannst du für die, die letztes Mal (noch) nicht dabei waren, noch mal grob erklären, worum es geht und wie es abläuft... - bitte... ?!
Steht eigentlich alles oben schon
Aber ich werde alle sammeln, dann brauche ich von jedem der mitmacht die Adresse via Mail. Ich werde dann auslosen und Euch Euren Wichtel mitteilen.
-
Oh, da machen wir dieses Jahr auch mit, wenn ich darf (bin ja neu hier) aber ich mache sowas so furchtbar gerne
ZitatDie Regeln genau wie beim letzten Mal - 10-15 Euro, Paket muss ein paar Tage vor Weihnachten da sein. Jeder stellt kurz den Hund vor, was dieser mag oder nicht mag (nicht verträgt) und was Frauchen mag, beziehungsweise gar nicht mag. Und für alle Näher der Halsumfrag der Hunde? Seid ihr damit einverstanden?
Ich mach einfach mal ne Liste
1. Saltimbanco mit Samson
2. BuntmitHund mit Lewis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!