Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Maja hatte damals auch öfter Probleme damit. Seitdem sie gebarft wird ist es nicht wieder vorgekommen.
Das fällt mir jetzt erst auf... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Samson wird ja gebarft hatte aber eigentlich schon immer Probleme damit. Ich wollte mir das Ausdrücken eigentlich auch zeigen lassen, aber Samson hampelt dabei (verständlicherweise) so rum, dass ich mit festhalten ausreichend beschäftigt war. Naja, mal gucken wie lange das Ausdrücken diesmal währt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Arme Lady
Und echt schrecklich, dass das so auf die leichte Schulter genommen wird, denn ein Aussie ist ja ein verhältnismäßig großer Hund, da braucht es schon einiges, dass er gleich stirbt! Da hätte demnach ein kleines Kind auch keine Chance gehabt!
Armer Besitzer, sowas ist sicherlich purer Horror
-
Dieses Arschloch dieses!!!
Kleinigkeit
-
Oh Gott! Wie schrecklich! Unfassbar!!
-
-
Das will ich lieber gar nicht lesen.
-
Ich hab´s eben auch gelesen obwohl ich es eigentlich nicht wollte aber DAS ist wirklich das abscheulichste was ich seit verd*** langer Zeit gelesen habe...unfassbar
-
das fehlen einem doch echt die wort....
und genauso wie es da steht - es hätte auch ein kind treffen können -
Unglaublich...
Die arme Lady!
-
Oh mein Gott wie schrecklich
! Ich war mit Rico dort auch schon beim Essen!!! Ich glaub, das hat sich ein für alle Mal erledigt! Da geh ich nie wieder hin! Da muss man ja Angst um Hund und Kinder haben. Solch eine Unverantwortlichkeit ist ja echt nicht zu fassen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!