Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Das hört sich so toll an, da will man doch gleich auch wieder einen!
LG PetraNicht wahr, Petra???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bilder sind im "Unsere schoenen Aussies" Thema.
LG
gammurDie haben wir doch schon längst gesehen...
-
Zitat
Nicht wahr, Petra???
Ja schon, aber dann bräuchten wir dringend ein größeres Haus und ein größeres Auto! -
Zitat
Ja schon, aber dann bräuchten wir dringend ein größeres Haus und ein größeres Auto!Ach Blödsinn!!
-
Zitat
... ist sie einfach hier, als waere sie noch nie woanders gewesen.
LG
Gammur (ausgeschlafen und ausgeruht)Das hört sich doch toll an. Bei uns war es anfangs ähnlich idyllisch, die eine oder andere Macke hat sich dann aber im Laufe des Junghund-Daseins doch noch gezeigt. Der gechillte Charakter ist aber geblieben.
Da wir aber inkompetente Anfänger waren kann ich nicht ausschließen, dass wir die Macken selbst verbockt haben, das wird Dir bestimmt nicht passieren.
-
-
Zitat
Ach Blödsinn!!
Ne ehrlich!
Wirst du ja sehen wenn du kommst!
Und dass in meinem Auto nur 2 Hunde Platz haben hast du ja letztes Jahr gesehen!
LG Petra -
Petra, das Auto is nu kein Argument, bei uns passen auch nur 2 hinten rein und einer kommt auf die Rückbank
und Platz ist in der kleinsten Hütte, weißt Du doch
Katha, das hört sich wirklich suuuuper an, ich freu mich wirklich total für Dich und hoffe das es so bleibt und Du und Jenny uns weiterhin so fleißig mit Berichten und Fotos versorgt
-
ich hab das Kleinteil heute gewogen: 3,5 Kilo.
Katha, wieg doch mal Junechen, die ist ja noch viel zarter als das Liesl.
Bela war ja auch sehr zart (isser ja immer noch *lach*), aber der hatte nen gutes halbes Kilo mehr in dem Alter. Bin sehr gespannt, ob die Mädels so klein und leicht sein werden, wie Katha und ich uns das erhoffen. Wobei mein kleiner Brummer wohl etwas kräftiger werden wird als June. Ach, ist schon toll, das alles so direkt vergleichen zu können.Was ich über Lee schon mal sagen kann, ist dass sie zwar auch sehr unkompliziert ist, so wie ihre Schwester, aber sie hat doch um einiges mehr Hummeln im Arsch
Sie braucht immer ein bisschen länger, um runterzukommen und sie ist seeeeehr neugierig und frech ohne Ende
Lernt aber auch wahnsinnig schnell. Hat aber ihren eigenen Kopf, den sie durchsetzt, wenn sie das für richtig hält
Sauber ist Lee auch von Anfang an gewesen, bis jetzt (Tag 3) ist noch nichts in die Wohnung gegangen *toitoitoi*. Angst hat sie vor gar nichts. Vorgestern ist eine Metro-Box neben ihr umgefallen und sie lag kurz mal drunter. Macht nix, wir stehen auf, schütteln uns und hängen gleich wieder in Onkel Belas Bart *ggg*.
-
Zitat
ich hab das Kleinteil heute gewogen: 3,5 Kilo.
Katha, wieg doch mal Junechen, die ist ja noch viel zarter als das Liesl.
Bela war ja auch sehr zart (isser ja immer noch *lach*), aber der hatte nen gutes halbes Kilo mehr in dem Alter. Bin sehr gespannt, ob die Mädels so klein und leicht sein werden, wie Katha und ich uns das erhoffen. Wobei mein kleiner Brummer wohl etwas kräftiger werden wird als June. Ach, ist schon toll, das alles so direkt vergleichen zu können.Was ich über Lee schon mal sagen kann, ist dass sie zwar auch sehr unkompliziert ist, so wie ihre Schwester, aber sie hat doch um einiges mehr Hummeln im Arsch
Sie braucht immer ein bisschen länger, um runterzukommen und sie ist seeeeehr neugierig und frech ohne Ende
Lernt aber auch wahnsinnig schnell. Hat aber ihren eigenen Kopf, den sie durchsetzt, wenn sie das für richtig hält
Sauber ist Lee auch von Anfang an gewesen, bis jetzt (Tag 3) ist noch nichts in die Wohnung gegangen *toitoitoi*. Angst hat sie vor gar nichts. Vorgestern ist eine Metro-Box neben ihr umgefallen und sie lag kurz mal drunter. Macht nix, wir stehen auf, schütteln uns und hängen gleich wieder in Onkel Belas Bart *ggg*.
Hehe, da passt die Einschätzung ja wie Arsch auf Eimer. Knuddel die Süße von mir!
-
würd ich ja machen, wenn sie mich ließe, ohne mich ständig anzubeißen
ist wirklich ne kleine Killerbiene, oder wie Männe sie nennt: KungFu-Piranha - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!