T-Shirts für Lieselotte und ihren Franzl ;)
-
-
ihr seid klasse!!!
:2thumbs: -
13. März 2012 um 16:03
schau mal hier:
T-Shirts für Lieselotte und ihren Franzl ;) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

mission:
creating chaos -
as much as possibleoder
geliebtes Chaos auf vier Pfoten
oder
eigentlich heiße ich Franz,
aber hier nennt mich jeder nur "Chaos" -
"Mein Name ist NEIN ... Franz NEIN!" und dazu ein schönes Bild á la James Bond

-
Hm, oder den Kopf von Franz, im Maul so eine Abrisskugel.
"Franz, Abrisse aller Art"
-
1)
ein Bild von Franz und unten drunter : Normalität ist was Anders

oder
2) der Sinn des Lebens - und ein Bild von Franz
oder
3) wer die Ruhe sucht ist bei mir am falschen Platz

LG Susanne und Xena
-
-
Vorderseite: Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen."
Rückseite: Und ich war froh und lächelte - und es kam schlimmer! - Bild von Franz -
-
Zitat
Vorderseite: Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen."
Rückseite: Und ich war froh und lächelte - und es kam schlimmer! - Bild von Franz -
Ohje das is einfach zu gut

-
Zitat
da muß dann aber auch ein Sprachgerät mit rein - so ala Edgar Wallace

aber Klasse Spruch
wo eigentlich ist denn der Danke sagen Button hin????????????
LG Susanne und Xena
-
Zitat
hehehehehehe serh gut, der ist auch klasse
Die sind alle gut

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!