BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Klar schafft der das, aber dann eben nicht ganz so große Stückchen bei dem harten Gemüse, wie Karotten z.b. Gurken schafft der auch ganze Scheiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja dieses geniale Teil:
Damit kann ich Wüfel machen und dann versuche ich pürrieren. Bin gespannt ob das klappt. -
...und noch eine Frage....
Ich habe sogut wie keine Tiefkühlmöglichkeit, Gemüse hält sich bekanntlich länger, nur mit dem Fleisch hab ich ein Problem. Einen kleinen Vorrat kann ich anschaffen und wenn ich grad einkaufen gehe gibts auch was frisches, aber wie schaut es mit den Reinfleischdosen aus? Kann ich die wie Frischfleisch verwenden und nur Gemüse etc. dazu geben? Mengenmäßig auch bei den ca. 2% bleiben?
Schara ist ein schlechter Gemüse und Obstesser. Ich dachte ihr auch das Gemüse mit so Reinfleisch übergangsmäßig schmackhafter zu machen. Da kann ich es halt richtig untermischen. Bei allem anderen sortiert sie aus.
-
Boah der Nicer Dicer
Den hab ich immer nur mit großen Augen bewundert im Fernsehen
Ich hab nur die Billigvariante davonAlso mit Reinfleischdosen kenn ich mich nicht so aus. Frag doch mal hier nach: https://www.dogforum.de/topic78529.html
Das sind die Köche der Hunde, und dort hab ich schon oft in ihrem Menü Reinfleischdosen gelesen.Ansonsten hilft nur, extra Gefrierschrank kaufen. Ich hatte mir auch extra ne neue Kühl-Gefrierkombi gekauft. Da passen so ca. 20kg rein, und die reichen für meinen ca. 25-27kg Hund 2 Monate.
-
Zitat
Ansonsten hilft nur, extra Gefrierschrank kaufen.So war's auch bei uns...!
Ich denke, Gaby, da führt kein Weg dran vorbei......
-
-
Ne also irgendwann is gut.
Hab schon ein neues Auto wegen dem Hund gekauft.............
-
Wo kriege ich denn gute Kräutermischungen her?
-
ich hab frische wildschweinfüße geschenkt bekommen :bäh: aber die gebe ich lieber nicht oder?
und wie siehts mit rehfüßen aus?
halt so zum knabbern..
-
Wegen der Wildschweinbeine hast du Recht. Auch wenn Hausschweine in Deutschland aujetzkifrei sein sollen, unter Wildschweinen grassiert das Virus nach wie vor. Also
nichts vom Wildschwein roh füttern!Die Rehbeine... kommt halt auf die Hunde an. Wenn ich größere Hunde hätte, würde ich sie vorsichtig mal austesten, sprich etwas davon abknabbern lassen, dann wegnehmen/tauschen. Beine sind halt sehr harte Knochen, und bei Wild weiß man nicht, wie alt das Tier war.
-- oder sinds nur Hufe?
Liebe Grüße
Kay -
dankeeeeeeeeeeeee!!!
ich hab sie noch nicht gesehen .. wurde jetzt dann zu spät, hab gesagt, er soll sie halt mal einfrieren haha.. (ist mein cousin, der war mit seinem "anderen" opa on tour)..
ist nehme ich an noch mit allem drum und dran.. bis die das fell und so weg haben.. bisschen knabbern könnten sie ja schon
soll keine mahlzeit ersetzen, nur als .." leckerchen".. ist aber auch kein muss, ich wollte nur mal fragen, ob das geht, wenn nicht, kommts auch weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!