BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

  • Fisch geht hier auch nur gewolft mit Fleisch zusammen. Oder als Dosenfutter. Da mag sie auch reine Fischdosen komischerweise. Gekochter Fisch ohne Fleisch geht nicht und reiner roher Fisch ist so eklig dass die Prinzessin sich umdreht und direkt wieder geht.


    Gibts den Fisch halt als Mix oder in der Dose. Aber als Dosenfutter frisst sie eh vieles was sie roh nicht anrühren würde.

  • Bisher hat Anju gewolften Fisch ohne zu zögern verschlungen. Morgen kommt ne neue BARF Lieferung, da wird Fisch am Stück drin sein... bin gespannt :D


    Was hier gar nicht geht sind Innereien... egal in welchem Zustand, Anju schaut sie mit dem Arsch nicht an und wenn ich sie vermische, schafft sie es trotzdem immer die Innereien nur abzulecken.
    Jetzt habe ich mal gewolfte Innereien bestellt und werde die mit Jogurt mischen.. wenn das auch nicht funktioniert weiß ich echt nicht mehr weiter

  • Fisch gibt es bei uns nicht mehr, weil da ICH den Strich gezogen habe :pfeif:
    Ich rieche lieber jeden Tag zweimal am Pansen rum, als einmal im Monat an Fisch. So aufgetauter, gewolfter Fisch ist so ekelhaft, dass ich mich jedes Mal beinahe übergeben habe. :ugly:


    Ich kaufe aber jetzt in erster Linie mal Ersatzdosen mit Fisch, falls wir mal vergessen aufzutauen, da bekommt er dann welchen.
    Vielleicht kaufe ich ihm irgendwann mal einen frischen am Stück. Der riecht nur unangenehm und stinkt nicht so abartig. Fressen würde ers aber wahrscheinlich.

  • Bisher hat Anju gewolften Fisch ohne zu zögern verschlungen. Morgen kommt ne neue BARF Lieferung, da wird Fisch am Stück drin sein... bin gespannt :D


    Was hier gar nicht geht sind Innereien... egal in welchem Zustand, Anju schaut sie mit dem Arsch nicht an und wenn ich sie vermische, schafft sie es trotzdem immer die Innereien nur abzulecken.
    Jetzt habe ich mal gewolfte Innereien bestellt und werde die mit Jogurt mischen.. wenn das auch nicht funktioniert weiß ich echt nicht mehr weiter

    Mia mag keine rohe Geflügelleber, gebraten (und abgelöscht mit Sahne :roll: ) wird die aber sehr gerne gefressen, hast du das mal versucht?



    nein, mein Hund ist nicht verwöhnt, das wirkt nur so :hust:

  • Mia mag keine rohe Geflügelleber, gebraten (und abgelöscht mit Sahne ) wird die aber sehr gerne gefressen, hast du das mal versucht?

    Wir haben wirklich schon alles durch.
    Ich habe ihr sogar schon Leber in Käse eingeschmolzen und sie hat trotzdem nur den Käse abgezogen :ugly:

  • Nimmt sie ja auch nicht, hatten wir ja schon :D
    Aber ich möchte ihr das dann halt mit Jogurt mischen, den frisst sie total gerne und kann die Innereien nicht raus pulen.
    Das ist meine letzte Hoffnung xD

  • Nimmt sie ja auch nicht, hatten wir ja schon :D
    Aber ich möchte ihr das dann halt mit Jogurt mischen, den frisst sie total gerne und kann die Innereien nicht raus pulen.
    Das ist meine letzte Hoffnung xD


    Ich will dir ja nicht die letzte Hoffnung nehmen, aber wenn man nur den Joghurt ableckt, muss man die Innereien gar nicht rauspulen. :klugscheisser: :lol:


    (Ich hoffe mal, dass sie sowieso nicht auf diese Idee kommt, kenne das aber von meinen Katzen ;) .)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!