BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

  • Wenn sie denkt, sie macht was falsch: entweder PROFESSIONELLEN Plan oder GUTES Fertigfutter!

    Genauso :gut: Ich meine mich zu erinnern, das die Hazel zeitweise auch überbaut war. Ich war mir aber immer sicher, alles richtig zu machen ;)
    Wenn deine Freundin diesbezüglich unsicher ist, gibt ein professioneller Plan Sicherheit und führt später nicht zu Selbstvorwürfen.

  • Auf jeden Fall ! Muss mal stöbern und mal anrufen und gucken wer einen guten und professionellen Eindruck macht .

    Bis jetzt hat sie es immer selbst mit einen Barfrechner ausgerechnet und die Wochenration geteilt , jeden oder jeden 2 Tag eine andere Fleischsorte , Pansen und Innerein füttert sie ebenfalls und das übliche mit Gemüse , Obst und verschiedene Öl Sorten .

    Nach außen hin wirkt es soweit nicht schlecht aber manchmal sieht man die Fehler einfach nicht und dann ist es wahrscheinlich wirklich gut wenn sie einen Professionellen Plan bekommt . Gebe es auf jeden Fall mal so weiter! :bindafür:

  • Ich vermute einfach mal das Hunde, genau wie Pferde, nicht vorne und hinten gleichzeitig wachsen. Da kommt sowas schon mal zustande. Ein professioneller Futterplan schadet aber nicht.


    Ich hatte am Wochenende ein nettes Barf-Erlebnis. Ich habe meiner Mama aus unserem Landhandel noch etwas TK-Fleisch mitgebracht für die Hunde. Unter anderem Pansen, welcher in 1.000 gramm Würsten verpackt ist. Als ich alles auf die Theke gelegt hatte sagte eine Frau hinter mir zu ihrem Mann: "Ach schau mal, das sieht ja lecker aus. Das sind doch diese guten Suppen..."
    Sie hat mich dann auch gleich danach gefragt wo es die Suppen gäbe, sie hätte die im Laden nicht gesehen.
    Habe ihr dann erklärt dass es Fleisch für die Hunde ist und konnte mir die Bemerkung "Ist aber bestimmt Lebensmittelqualität" nicht verkneifen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!