BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Blutpulver wäre für mich sehr interessant, weil ich nicht so viel Platz zum Einfrieren habe.
Wieviel gibt man da und wie lange hält sich das? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man Blutpulver eigentlich mit unters Futter mengen und wieder einfrieren? Wisst ihr das, sonst schreib ich Tierhotel mal an.
-
Bei dem Shop, wo ich das Fleisch jetzt immer hole, gibts Blut in 500ml Flaschen - gefroren.
Äh wenn ich das auftaue, gerinnt das doch oder nicht?
-
Füttert ihr Rote Beete gekocht oder roh?
-
getrocknete Schnitzel mit kochendem Wasser übergossen.
-
-
Gekocht aber auch nur weil ich sie schon so kaufe.
-
Also meiner frisst Rote Beete auch roh. Beim Ernten im Garten fehlt immer mal wieder eine wenn er sie erwischt. Ansonsten koche ich sie und gebe sie als gemüsepampe zum nassfutter, da wir nicht barfen

-
Habe Frische aus eigenem Anbau bekommen, daher frag ich
muss ich die schälen oder kann die Schale dran bleiben? -
Also wenn ich sie für ihn koche, schäle ich sie.
Wenn er sie beim Ernten klaut, frisst er sie genau so wie sie ist. Also schön dreckig mit Schale. Nur das "schwänzle" unten dran lässt er dann übrig :)
-
Seit Balus Bauchspeicheldrüsenentzündung gebe ich nun immer Lachsöl übers Futter. Habe eins von Dr. Clauders. Nun war ich heute in einem Laden, da gab's zig Lachsöle, alleine von Dr. Clauders schon mal 2 Sorten... Wobei muss ich bei der Deklarierung achten?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!