BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Svenja, welcher Shop bietet denn 250g Beutel an?https://www.das-tierhotel.de/act/produktlis…inen-Bedarf.htm
Ich seh nur gerade, dass das trotzdem ein Kilo ist ^^
Ich kaufe immer 500 Gramm und kann den Zwergen eig. immer genug Abwechslung im Monat bieten.
Ach wegen dem Barfshop: Google doch einfach mal .... teilweise sind so Lädchen echt versteckt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Svenja, welcher Shop bietet denn 250g Beutel an?Ich hätte da einen Shop:
http://www.frostfutter-plauen.de/fuer-hunde-lis…egory/rind.htmlDie bieten 200g "Smallpacks" an.
-
die haben auch Pakete zu 250 g gepackt
-
Ich hab noch ne Frage
Wenn ich gewolftes Fleisch portionieren will, klappt das gefroren, wenn ich da mit dem Hammer drauf haue? Oder lass ich das dann lieber antauen? -
Zitat
Ich hab noch ne Frage
Wenn ich gewolftes Fleisch portionieren will, klappt das gefroren, wenn ich da mit dem Hammer drauf haue? Oder lass ich das dann lieber antauen?Ich lasse die flachen eingeschweißten Pakete antauen und schneide sie dann mit einem scharfen Küchenmesser in 2 Teile ... mitm Hammer stell ich mir das äußerst schwierig vor

-
-
Zitat
Ich lasse die flachen eingeschweißten Pakete antauen und schneide sie dann mit einem scharfen Küchenmesser in 2 Teile ... mitm Hammer stell ich mir das äußerst schwierig vor

Ich stell mir das alles äußerst schwierig vor

-
Ach, das mit dem Portionieren geht, weil ich das ja nur 1x im Monat machen muss. Pürieren find ich anstrengender und nerviger ^^
-
Zitat
Ich stupse meine Frage nochmal....

Leber
-
Danke, Leni1011

Ist dann ihre Wochenportion von insgesamt 30 g auch zuviel und ich sollte ihr weniger Gramm geben o. am besten gar keine Leber mehr vorerst?
-
Zitat
Danke, Leni1011

Ist dann ihre Wochenportion von insgesamt 30 g auch zuviel und ich sollte ihr weniger Gramm geben o. am besten gar keine Leber mehr vorerst?
Ich würde Leber ganz weglassen solange du Vitamin B zufütterst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!