BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Wo bekomme ich den ganze Kaninchenohren? Also noch mit Fell?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kaninchen weiß ich leider nicht. Hab hier nur was mit Fell von Rind o. Pferd:
-
Sorry, meinte diesen Link:
-
Haustierkost hat Kaninchenohren und Läufe
-
Zitat
Ich frag noch mal um sicherzugehen: einige füttern ja Schweineschmalz. Wird das bei der Zubereitung erhitzt, also kann man das bedenkenlos füttern? hab keine Ahnung, wie man Schmalz herstellt.
Habe zwar jetzt Gänseschmalz gefunden, aber da ist auch ein Teil Schweineschmalz mit drin.
Ja, das wird durcherhitzt. Aber vorsichtig füttern, das gibt schnell mal Durchfall, wenn Hund es nicht gewohnt ist. -
-
Danke LayNia!

-
Die Rind und Pferd Streifen hat mein BARFER um die Ecke auch... Kaninchenohren hät ich halt nicht kleinschnibbeln müssen... Aber bei dem genannten Shop ist der Mindestbestellwert 19 euro und ein Pack Kaninchenohren kostet nur 2,28...
Hmmmm dann probier ich nächstes mal doch mal die Fellstreifen vom Pferd...
-
Zitat
Ne Frage... es kann sein dass ich demnächst ein paar Wochen nicht Barfen kann.
Normalerweise bekommt Yoshi morgens 140g Trofu und abends 180g Fleisch + 80g Obst/Gemüse.
Jetzt hatte ich überlegt das Abendessen in dieser Zeit durch Dosen zu ersetzen.
Ich habe mich ein bisschen im Laden umgesehen und mich sehr gewundert, dass dort für einen Hund von 23kg, 800-1200g vorgeschlagen werde.
Das wären ja eine 400g Dose und aufwärts.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es hinkommt. Oder enthalten die Dosen so viel Flüssigkeit?
Angeschaut habe ich mir Dosen in der Preisklasse Terra Canis, Wolfsblut etc.
Hat eventuell jemand noch nen Tipp für mich bezüglich dem Dosenfutter?
-
Zitat
Hat eventuell jemand noch nen Tipp für mich bezüglich dem Dosenfutter?
Terra Canis soll man ja auch nach Gewicht füttern, als 2-3%. Ich denke mal das ist die hochwertigste Dose bzw. die mit dem höchsten Fleischanteil im Vergleich zu anderen
-
Möööp, ich habs heute nicht zum einkaufen geschaffft und kein Fleisch mehr hier (und kome morgen auch erst am Nachmittag zum einkaufen). Wenn ich morgen nen Dosentag mache, ist das ok? Kann man echt einfach so hin und her schwenken beim füttern?
Ich hab Terra Canis da. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!