BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Ich hole hier alles frisch http://www.futterparadies-broecker.de/web/index.php/frischfleisch und friere dann portionsweise ein, da hab ich mit zu großen Portionen kein Problem. Nur Pansen und Blättermagen kauf ich dort tiefgefroren und die schneiden mir die Portionen auf der Säge in die Größe, die ich brauche.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Thema Leckerchen:
Hat jemand schonmal Rinderohren mit Fell gefüttert?
Soll ja gut für die Magen-Darm-Reinigung sein. -
ja habe ich, getrocknete aber. Hat Bjarki sehr gerne gemocht, aber ich hatte dann schon Teile des Fells hier rumfliegen. würde ich aber trotzdem wieder geben.
-
Ne, die Ohren gabs noch nicht. Aber werden bei der nächsten Bestellung dabei sein

Sagt mal, gehört Zunge zum Muskelfleisch?
-
Ok, dann gibts die demnächst auch mal bei uns!

Ich hab auch noch ne Frage: Zu was zählt ihr denn das Mark in den Rindermarkknochen? Fett?

-
-
Ich hab schon sowohl getrocknete Fellstreifen als auch frische Rinderohren mit Fell verfüttert. Kam beides gut an, wobei man sagen muss, dass Maja für die frischen Ohren ewig gebraucht hat, weil sie sehr zäh waren, aber zum Zähneputzen war das natürlich super.
@ Anne und miamaus: Zunge zähle ich zu Muskelfleisch und Mark ist ja praktisch reines Fett.
-
Danke LayNia

-
Meine Bedenken bei den Fellohren war, dass der Hund vllt. davon kötzern muss bzw. das es mit dem Fell nicht richtig "flutscht" beim runterschlucken

-
Zitat
Meine Bedenken bei den Fellohren war, dass der Hund vllt. davon kötzern muss bzw. das es mit dem Fell nicht richtig "flutscht" beim runterschlucken

Also die Erfahrung habe ich jetzt noch nicht gemacht, meine Große hat so Zeug bisher immer gut vertragen. Bei der Kleinen weiß ich es nicht, weil sie noch nie etwas mit Fell bekommen hat. Aber mit dem Runterschlucken gab es jedenfalls überhaupt keine Probleme. -
Hier war auch immer alles gut, sowohl bei meinem Hund, als auch beim Hund meiner Schwester, der hat sich über das Mitbringsel auch sehr gefreut. ich bilde mir allerdings ein, dass man im Kot das Fell sehen konnte. aber ist ja nicht schlimm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!