BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube Lammrippchen sind schon recht "hart" oder? Hühnerhälse sind für den Anfang wirklich toll, die sind recht weich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok, wo krieg ich die denn? Noch nie irgendwo beim Metzger oder Rewe hier gesehen.
Kaufland?! Mal vorbei düsen
-
Hab bei unserer Kaufland-Filiale angerufen - natürlich haben die KEINE Hühnerhälse.

-
Ich habe Fleisch auch schon antauen lassen und dann portioniert, wurde auch problemlos vertragen.
Hühnerhälse habe ich bei Haustierkost bestellt. Aber gibts auch zb beim Futterhaus tiefgefroren. So in Geschäften für Menschen habe ich die noch nicht gesehen
-
wir haben bei uns auf dem Markt einen Metzger, der verkauft Putenhälse und Hühnerhälse kann man bestellen. Geht nicht auch Hühnerklein? das bekommt man im Supermarkt. hab ich Bjarki schon gegeben, er hat es vertragen.
-
-
Zitat
wir haben bei uns auf dem Markt einen Metzger, der verkauft Putenhälse und Hühnerhälse kann man bestellen. Geht nicht auch Hühnerklein? das bekommt man im Supermarkt. hab ich Bjarki schon gegeben, er hat es vertragen.
Ich muss leider die saublöde Frage stellen - SORRY:
was genau ist hühnerklein, also was is drin?
-
In Ö ist da meistens Rücken, ev. Teile vom Flügel und manchmal der Hals drinnen. Beim Metzger sind oft durchaus noch Innereien wie Leber, Herz und Magen dabei.
Btw hier gibt's doch sicher einige, die keinen Pansen füttern? Wodurch ersetzt ihr das?
-
Ja, also hier gibts das wie louie schon sagte mit Rücken und Flügelteilen. Hab das mal zum Hühnersuppenkochen verwendet. Innereien sind in dem abgepackten nicht drin.
-
Mich würde mal interessieren was ihr an Obst + Gemüse verfüttert und was davon gekocht wird.
-
Hühnerflügel hab ich am Samstag gekauft und erstmal eingefroren. Kann ich das auch geben anstatt Hühnerhälse oder sind Flügel zu hart fürs erste Mal?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!