BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
ich möchte auch gerne anfangen zu barfen. Möchte bei Haustierkost bestellen. Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung dauert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich möchte auch gerne anfangen zu barfen. Möchte bei Haustierkost bestellen. Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung dauert?
Ich habe Samstag Abend bestellt (bezahlt mit Paypal), versendet wurde gestern (logisch, wg Wochenende) und das Paket ist in der Zustellung. Also kommt heute noch an.
War aber meine erste Bestellung, ich weiß nicht, ob die immer so flink sind. -
Ich habe schon öfters bei Haustierkost bestellt und gebe immer ein Abgangsdatum an und dann ist es auch immer am nächsten Tag da gewesen.
-
Also ich habe die mal angeschrieben wie lange sowas dauert und da war es auch so 1-2 Werktage. Kommt also hin, sollte wohl immer so sein.
Aber schadet nie frühzeitig zu bestellen um es nicht darauf anlassen zu kommen, kann immer was dazwischen kommen...
Wegen dem Fett noch mal, oben drauf Füttern oder wenn ich Fett Fütter dann bisschen weniger Muskelfleisch geben?
-
ich hab halt Bammel, weil ich berufstätig bin, dass ich es nicht in Empfang nehmen kann und es dann zur Poststation kommt und ich es dann dort einen Tag später holen muss. dann taut es doch auf. und diesen Samstag bin ich auch noch den ganzen Tag unterwegs. vielleicht bestell ich einfach erst nächste Woche für den Samstag.
-
-
[quote="Hundekeeeks"Wegen dem Fett noch mal, oben drauf Füttern oder wenn ich Fett Fütter dann bisschen weniger Muskelfleisch geben?[/quote]
ich habe es so berechnet (die Rechnungen sind auch hier ein paar Seiten vorher
) das es zu dem Muskelfleisch dazu kommt, aber eben dann auch die Gesamtmenge erhöht.
Also es gibt letztendlich durch das Fett statt 125 g Fleisch 135 g Fleisch, das hat dann insgesamt nen Fettgehalt von 25 % -
Fütterst du das Fett jeden Tag oder nur alle paar Tage?
-
Zitat
Fütterst du das Fett jeden Tag oder nur alle paar Tage?
Das gibts jeden Tag. Ich mische das zu den Fleisch-Rationen, genau wie Blut.
Ich muss das ja eh auftauen zum Portionieren und dann mache ich die fertigen Tagesrationen immer in einen Beutel. Da kommt dann eben 125 g Fleisch rein, dazu dann 10 g Fett und 15 g Blut. -
Jetzt hab ich nach längerem Mitlesen auch mal wieder ne Frage:
Zu welcher Kategorie rechnet ihr Herz?
Swanie Simon rechnet es ja zu den Innereien (obwohl es Muskelfleisch ist), weil man es nicht so oft verfüttern sollte. Jetzt hab ich mir mal wieder ein anderes Buch ausgeliehen und die Autorin sagt da, sie rechne es zu Muskelfleisch..Jetzt bin ich verwirrt

-
Zitat
ich hab halt Bammel, weil ich berufstätig bin, dass ich es nicht in Empfang nehmen kann und es dann zur Poststation kommt und ich es dann dort einen Tag später holen muss. dann taut es doch auf. und diesen Samstag bin ich auch noch den ganzen Tag unterwegs. vielleicht bestell ich einfach erst nächste Woche für den Samstag.
Die versenden nur Montag bis Donnerstag. Ich bezweifel, dass das klappt mit einer Samstagslieferung...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!