BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Ich rechne Herz auch zu Innereien, bin aber gespannt was die anderen dazu sagen.
Was für Innereien habt ihr denn generell so im "Angebot"?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer sich ein Herz mal anschaut, der wird schnell sehen, dass es hauptsächlich aus Muskeln besteht

Ich rechne es als Muskelfleisch.
-
für mich gehörts auch zu den Innereien. Es ist zwar Muskel, aber liegt innen und nur Herz (als Muskelfleisch) füttern würde ja auch nicht gehen.
bei uns gibts an Innereien Herz, Leber, Lunge, Niere und Milz
-
Mia, wo hast du das bisher alles bestellt? Ich muss nun auch wieder neues kaufen, aber Lunge und Milz gab es bisher hier nicht. Aber wollte eh mal einen speziellen Metzger für Hunde ausprobieren, der wird das alles hoffentlich haben.
Ich würde Herz auch aus den Gründen wie Mia nicht als Muskelfleisch zählen! Zu viel Herz ist ja auch nicht so gut.
-
ich habe bis auf Milz alles bei Haustierkost bestellt.
wir haben hier auch Tierfachmärkte, die Frostfleisch führen, die haben die Produkte von Dibo und Petman. Und Petmann hat da so Blister mit Innereien, davon gibts auch Milz. Sind 100 g, unterteilt immer in kleine 5 g Stücke. (wie Schogetten
) -
-
Wie Schogetten...
aber du hast noch nie ausversehen eine Milz gegessen, weil du dachtest es sei eine Schogette... -
Ne ne, das wird sicherheitshalber an völlig unterschiedlichen Orten gelagert

-
Mal eine andere Frage - wo bekommt ihr denn das Blut her? Bestellt ihr das?
-
Das interessiert mich auch..
-
Blut gibts auch bei Haustierkost, sowohl vom Rind als auch vom Pferd.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!