BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Danke samojana,
Allerdings suche ich Bücher und Webseiten zur Bedarfsfütterung, nicht nur für Salz sondern auch kcal, Kalzium, etc...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand
Buch und kann es mir empfehlen bzw. eher nicht? -
Zitat
Kennt jemand
Buch und kann es mir empfehlen bzw. eher nicht?das ist die HP der Autorin.
http://www.drumbucks.de/ -
Kurze Frage: bewahrt ihr eure Öle nach dem öffnen im Kühlschrank auf?
LG
Missa -
Zitat
Kurze Frage: bewahrt ihr eure Öle nach dem öffnen im Kühlschrank auf?
Abgesehen vom Kokosöl, ja.
-
-
Echt?! Ich lagere meine im Schrank... Wie brauchen es auch recht schnell auf... Reicht das?
-
Lagere die Öle auch im Kühlschrank, da ich nie nur eine Sorte füttere sondern parallel immer 2-3 offen habe, damit sie nicht ranzig werden.
-
Ich hatte das Leinöl ca. 4 Wochen offen außerhalb des Kühlschrankes stehen, hab den Rest jetzt lieber mal entsorgt. Das neue Öl steht nun im Kühlschrank.
Merkt man denn, wenn ein Öl ranzig wird? Ich nehme für mein Essen immer Mazola, also brauche ich die Hunde-öle nicht für mich...
LG
Missa -
Das riechst du, wenn das ranzig wird, das riecht dann irgendwie "alt". Riech mal jetzt dran, wenns frisch ist, dann merkste den Unterschied, wenns mal ranzig geworden ist. Ich riech immer mal dran, aber 4-6 Wochen im Kühlschrank sind kein Problem.
-
Ich bewahre das Öl auch im Kühlschrank auf. Leinöl nehme ich nicht, das ist bei mir schneller ranzig, als man gucken kann (außerdem bin ich bei Ginger nach anfänglichem Durchprobieren bei nur Fischöl gelandet und bleibe lieber dabei).
Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!