BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab doch nicht geschrien
Die Meinungen scheiden sich wohl noch wozu das Herz gehört.
Meiner Meinung nach ist das Herz ein Muskel und gehört somit zum MuskelfleischHm aber es wird ja fuer die Fuetterung noch mal explizit erwaehnt! Wohingegen alles andere an Muskelfleisch einfach unter Muskel laeuft. :?
Keine Ahnung ehrlich gesagt...hab da noch nie drueber nachgedacht :razz:
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit den drei ausrufezeichen sah das nach schreien aus
Die Meinungen scheinen wohl wirklich noch auseinander zu gehen. Für mich gehört es ebenfalls zu Innereien weil es immer seperat aufgezählt wird...
-
Zitat
Für mich gehört es ebenfalls zu Innereien weil es immer seperat aufgezählt wird...
Genau so.
Herz, Leber und Niere usw. zählen zu den Innereien.
-
Danköööö
-
Wie groß war denn der Schuss Öl? Bei meinem Hund geht ein größerer Schuss buchstäblich nach hinten los.
-
-
Hab jetzt nochmal eine Frage zum Obst/Gemüse:
Kennt ihr irgendwas (pulver/tabletten/...) das ich anstelle von Obst/Gemüse geben kann? -
Zitat
Hab jetzt nochmal eine Frage zum Obst/Gemüse:
Kennt ihr irgendwas (pulver/tabletten/...) das ich anstelle von Obst/Gemüse geben kann?Ähm Nein.
Wieso willst du kein Obst und Gemüse füttern? -
Ich würde ja gerne aber Jimmy ist es nicht.. Egal ob getrennt/mit fleisch...auch wenn er 1 tag lang nichts zu essen hatte...
Und falls ihr euch fragt warum ich nicht Fertigfutter füttere: trockenfutter frisst er nicht und ich vermute, dass er ne allergie gegen irgendwas beim dosenfutter hat... -
Und wenn du es mal mit quark oder joghurt mischst?
-
Missi, hast dus schon weich gekocht in Stücken probiert (am besten noch im Fleischsud)?
Das hat bei Fini geklappt - sie frisst ihr Gemüse jetzt immer auf, pur zwar nicht, aber das ist ja egal
Babygläser vielleicht für den Anfang?
Gemüseflocken? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!