BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Zitat

Ich hab doch nicht geschrien :smile:
    Die Meinungen scheiden sich wohl noch wozu das Herz gehört.
    Meiner Meinung nach ist das Herz ein Muskel und gehört somit zum Muskelfleisch :smile:

Hm aber es wird ja fuer die Fuetterung noch mal explizit erwaehnt! Wohingegen alles andere an Muskelfleisch einfach unter Muskel laeuft. :?

Keine Ahnung ehrlich gesagt...hab da noch nie drueber nachgedacht :razz:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

• Mit den drei ausrufezeichen sah das nach schreien aus :lachtot:

Die Meinungen scheinen wohl wirklich noch auseinander zu gehen. Für mich gehört es ebenfalls zu Innereien weil es immer seperat aufgezählt wird...

• Zitat

Hab jetzt nochmal eine Frage zum Obst/Gemüse:
    Kennt ihr irgendwas (pulver/tabletten/...) das ich anstelle von Obst/Gemüse geben kann?

Ähm Nein. :???:
    Wieso willst du kein Obst und Gemüse füttern?

• Ich würde ja gerne aber Jimmy ist es nicht.. Egal ob getrennt/mit fleisch...auch wenn er 1 tag lang nichts zu essen hatte...
    Und falls ihr euch fragt warum ich nicht Fertigfutter füttere: trockenfutter frisst er nicht und ich vermute, dass er ne allergie gegen irgendwas beim dosenfutter hat...

• Missi, hast dus schon weich gekocht in Stücken probiert (am besten noch im Fleischsud)?
    Das hat bei Fini geklappt - sie frisst ihr Gemüse jetzt immer auf, pur zwar nicht, aber das ist ja egal :D
    Babygläser vielleicht für den Anfang?
    Gemüseflocken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!