BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dann bin ich zufrieden. Danke !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gabs die erste barfration...Leber und Herz beides geduenstet war der Fleischanteil. Madame hat etwas Durchfall, aber ueberschaubar. Soweit ja nicht ungewoehnlich bei Leber.
Aber der Ruede hat waessrigen Durchfall& schon dreimal gekotzt heut
Soll ichs naechste Mal die Leber braten? Oder besteht zwischen braten und duensten kein grosser Unterschied? Ration verkleinern?
Ich bin in bisschen erstaunt weil beide keine sensiblen Maegen haben und der Ruede so extrem reagiert -
Vielleicht solltest du es auf 2 Mahlzeiten aufteilen, heißt einen Tag Leber mit muskelfleisch und an einem anderen Tag Herz mit muskelfleisch, als Beispiel.
Zu viele Innereien auf einmal ist auch nicht gut. Was hast du denn dazu gefüttert?
-
Ah ja das waer natuerlich gescheit!!
Haferflocken& Karotten. Und n Schuss Oel halt.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Herz zählt zum Muskelfleisch!!!!
Also eigentlich kein Problem... Vielleicht lags nur daran dass ihr gerade erst einsteigt! -
-
Hast du die Haferflocken eingeweicht?
Ich hab Fini die mal einfach so drüber gestreut - hat sie überhaupt nicht vertragen
-
Zitat
Hast du die Haferflocken eingeweicht?
Ich hab Fini die mal einfach so drüber gestreut - hat sie überhaupt nicht vertragen
Ich lass die Haferflocken immer ein paar Minuten in heißen Wasser quellen. Machnmal wird´s danach noch richtig durchgemixt.
-
Eingeweicht waren sie. So zehn fuenfzehn min.
Meine Huendin hatte uebrigens schon wieder ganz normalen Kot, waehrend der Ruede mir nach einer min Jammern in den Flur gemacht hat als ich die Jacke angezogen hatte
Es erwischt immer die bloeden Hunde.Ich probiers naechste Woche noch mal mit weniger Leber und diesmal gebraten. Versuch macht klug
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 -
Trotzdem gehört Herz doch zu Innereien. Kein Grund direkt zu schreien. War nur eine Überlegung. Mein Hund verträgt so viel Innereien auf einmal auch nicht.
-
Ich hab doch nicht geschrien
Die Meinungen scheiden sich wohl noch wozu das Herz gehört.
Meiner Meinung nach ist das Herz ein Muskel und gehört somit zum Muskelfleisch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!