Frümosuprala mit Ü-Ei
-
-
Zitat
DANKE
für diesen Thread!Und für die, die sich jetzt fälschlicherweise ausgelacht fühlen- er kommt für mich zu spät

Was glaubt ihr, welche Qualität
die Google-Suchergebnisse haben können, wenn man "recht laienhaft" aber ganz verzweifelt ob der gesundheitlichen Lage des doch vermeintlich kastrierten vierbeinigen Lieblings zu DEM THEMA eine Internetrecherche startet? weil man sich, ganz nebenbei bemerkt, die Freundin mit Hundeerfahrung ebensowenig anzurufen traut wie die Hundetrainerin
Lg Uli, die grad nochmal ganz herzlich über sich selbst lachen durfteWas gibt man denn da ein bei Google ? "Hilfe suche Hunde-Hoden!" ???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frümosuprala mit Ü-Ei schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Physiologisch dürfte die Entstehung mit der Entstehung der "Morgenlatte" beim Menschen kongruent sein (siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion ).
Übrigens finde ich gar nicht, dass man damit so genant umgehen muss. ^^
Da ich Tiermedizin studiere und unser letztes Prüfungsthema unter anderem die Geschlechtsorgane waren, musste ich Wohl oder Übel mit meinem (männlichen) Prof ein ernstes Gespräch über Hoden führen. (Die er dann auch noch liebevoll die Familienjuwelen nannte
)PS: Ich habe überlegt ihn zu fragen, ob ich einen wieblichen Prüfer bekommen kann für das Thema, einfach um zu gucken, wie er darauf reagiert!

-
NEIN! Ich hatte ja die Hoden nicht gesucht, sondern vermeintlich welche GEFUNDEN- das war ja das Problem
Wobei ich weniger an einen Kastra-Unfall dachte als an Tumore, Lipome ach- keine Ahnung was ich mir da gedacht hab...Tja, was gibt man da wohl ein, wenn man Bommel/Knubbel zwischen den Beinen vom Hund an sehr prekärer Stelle findet, die da eigentlich nicht sein sollten

-
Ich so als Hündinnen Besitzer und langjähriger Single, habe gerade gegrübelt, was Mola sein soll
Und dachte mir so, okay, ich bin eindeutig zu lange Single
-
Zitat
NEIN! Ich hatte ja die Hoden nicht gesucht, sondern vermeintlich welche GEFUNDEN- das war ja das Problem
Wobei ich weniger an einen Kastra-Unfall dachte als an Tumore, Lipome ach- keine Ahnung was ich mir da gedacht hab...Tja, was gibt man da wohl ein, wenn man Bommel/Knubbel zwischen den Beinen vom Hund an sehr prekärer Stelle findet, die da eigentlich nicht sein sollten

OH MEIN GOTT!!! DANKE!!!!!! Nun weiß ich endlich, dass es mir nicht alleine so ging!!!

-
-
...oh statt ü-ei find ich die liebevolle bezeichnung "familienjuwelen" auch gängig
...mein männe liest hier gerade quer mit....ich glaub jetzt hält er mich entgültig für verrückt... -
Bei mir heißt alles 'was bei Männern und Hunden da so rumhängt immer nur "Geschlörpsel".
Darauf reagiert Mann schon mal leicht beleidigt...nein, stimmt nicht... es reagiert nicht, es ist ist einfach leicht verstimmt, wenn Frau so abfällig über die "Kronjuwelen" spricht. -
Frühmorgensuperprachtlatte mit Ü-Ei - Überraschungs-Ei, im vorliegenden Fall jedoch eher Überraschungseier, da ja zwei da waren

Korrigert mich bitte wenns nicht stimmt
-
Zitat
Frühmorgensuperprachtlatte mit Ü-Ei - Überraschungs-Ei, im vorliegenden Fall jedoch eher Überraschungseier, da ja zwei da waren

Korrigert mich bitte wenns nicht stimmt
Und frei übersetzt Mola
Denke ich jedenfalls
-
...jupp

stimmt hätte ü-EIER heissen müssen, danke für den hinweis
....ist echt heikel wie man so einen thread sonst so betüddeln soll... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!