Frümosuprala mit Ü-Ei

• Zitat

Was gibt man denn da ein bei Google ? "Hilfe suche Hunde-Hoden!" ???

Dieses Problem dürfte ja jetzt endgültig gelöst sein: Einfach "Frümosuprala mit Ü-Ei" eingeben und schon wissen alle Bescheid! :rollsmile: Herrlich, dieser Thread.

• Ich weiß gar nciht, was ihr habt... wenn ich Bulbus Glandis eingebe, finde ich sofort, was ich suche. :D :headbash:

Ich hab jetzt mal spaßeshalber "zusätzliche Hoden Hund" oder "falsche Hoden Hund" eingegeben und da gibt's echt nix zu.
    Vielleicht sollten wir einfach mal alle möglichen Suchbegriffe hier auflisten, damit möglicherweise jemand der auch so ein "Problem" hat, gleich eine Lösung findet. ;-)

Oh doch gerade einen ähnlichen Thread gefunden, wenn man eingibt "Rüde harte Kugeln". Ich wüsste aber auch nicht, wie man das sonst beschreiben sollte.
    Bei "Rüde Beule am Bauch" kommt man zu ganz anderen Sachen.

Aber mit "rüde geschwollene hoden bauch" kommt man auch ans Ziel.

:lol: Womit ich mir hier auf dem Krankenbett die Zeit vertreibe ist einfach herrlich.

• ...ich hab hier im df gesucht...über die suchfunktion, jedoch erfolglos....ich war auf arbeit...daher kann ich nicht alles bei tante g eingeben...nicht das es irgendwo alarm in der chefetage schlägt, wenn ich so eine schweinekram google.. :lachtot:

• ...so ich habs nun jetzt einmal genauer beobachtet...es kommt auch im spiel vor...heute mittag hat der herr mein sockenfach ausgeräumt..naja und das machte so viel spaß...und jedes mal wenn frauchen die socken wieder einsammeln wollte...wurde schön gezerrt,...in der aufregung ist es dann passiert...also tauchten die ü-eier auf...also nicht nur morgens...sondern auch während eines aufregenden spiels...

• Zitat

...so ich habs nun jetzt einmal genauer beobachtet...es kommt auch im spiel vor...heute mittag hat der herr mein sockenfach ausgeräumt..naja und das machte so viel spaß...und jedes mal wenn frauchen die socken wieder einsammeln wollte...wurde schön gezerrt,...in der aufregung ist es dann passiert...also tauchten die ü-eier auf...also nicht nur morgens...sondern auch während eines aufregenden spiels...

Ich dachte am Anfang, dass es vielleicht mit dem (besonders morgens stärkeren) Pipi-Bedürfnis zusammenhängt und hab die Pipi-Bällchen getauft... :ops:

:D

• Zitat

Ich dachte am Anfang, dass es vielleicht mit dem (besonders morgens stärkeren) Pipi-Bedürfnis zusammenhängt und hab die Pipi-Bällchen getauft... :ops:

:D

ich denke immer noch das früh morgens es mit der vollen blase zu tun hat...he he...die bezeichnung pipi-bällchen trifft es da am ehesten.... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!