Frümosuprala mit Ü-Ei
-
-
ich glaube jetzt werdet ihr mich für verrückt halten...aber ich bitte von vorn herein um entschuldigung...ich weiss nicht wie ich das thema am besten beginne....zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich bisher (14jahre lang) eine hündin hatte...und so eine frage stellt man auch mal nicht so nebenbei anderen hundehaltern auf der wiese...
...puh...durchatmen...
...also ich meine raffi ist kastriert...und seit neusten....früh morgens, wenn er mich freudig im bett begrüßt...dann kann ich bei ihm deutlich 2 lustige bällchen unterhalb seines fallus erkennen...die dann wieder verschwinden...
...oh mann jetzt ist es raus...und bitte bitte lacht mich nicht aus...aber ich kenn mich mit rüden nicht aus...nur ich sehe da...quasi...eier...obwohl eigentlich keine mehr da sind....huch...verrückte sache...vielleicht hat es was mit der blase zu tun
mich würde das aber mal interessieren....beachtet bitte, das ich diesbezüglich aboslut unwissend bin...ABER absolut lernfähig...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frümosuprala mit Ü-Ei schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ganz easy:
Das sind die Schwellkörper.
Siehste das wars schon

-
Hi mythopeya,
wie Andrea schon richtig gesagt hat, sind das die Schwellkörper.
Ich habe die Frage auch schonmal gestellt und dachte wie du, es sind die Hoden. Ich dachte die Vorbesitzer hätten ihn doch nicht kastrieren lassen und das die Hoden einfach hochgewandert sind.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Basti
P.s.: Hätte nie gedacht, das ich mal ein derartiges Bild posten würde.

-
Das Erlebnis hatte ich auch schon.
Hatte auch immer nur Hündinnen.
Und dann ein kastrierter Rüde"mit diesen Kugeln".
Ich bin mit dem zur Tierärztin, und die hat sich köstlich amüsiert.
Die Schwellkörper sind dazu da, dass der Hund nach dem Deckakt nicht so schnell aus der Hündin flutscht.
Deshalb hängen die auch so lange ineinander, weil die Teil wieder abschwellen müssen.
Und wenn du siehst wie groß und hart die sind, weißt du auch , warum man die niemals auseinanderreißén darf . -
Bahahaha

mir ging's GENAU wie dir.
Ja, sind die Schwellkörper, die sind mal zu sehen, mal nicht, mal mehr, mal weniger. Aber auf jeden Fall sehr shocking.
Und es heißt übrigens "Phallus"

-
-
puhhhhh glück gehabt...also was total normales bei männlichen fellnasen...trotz kastration...leider hab ich hier über die suchfunktion nichts finden können...he he
das bild ist sehr eindeutig....und so schauts auch bei meinen herren aus....jippi
ich danke euch allen für den hinweis...

-
OOOOOch schon zu Ende das Thema....?
-
...na man könnte ja jetzt überlegen woher es kommt...sprich z.b. von einer vollen blase....ich weiss nicht viel über die sexualität eines hundes...ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die fellnasen...ähnlich wie bei männern...eine mola haben....oder doch???
es kommt nur frühs vormich würde es ja auch weiter interessieren...nicht das es doch mit einer evtl. zu vollen blase zu tun hat..

-
Also meiner hat es NUR morgens
hab schon öfter gedacht, dass es ne MoLa ist
-
perfekt....unser herr ist also nicht der einzigste der es am morgen zur schau stellt...
...ich tendiere aber trotzdem auf die volle blase... :irre2:, nicht auszudenken wenns doch molas bei wuffis gebe..ztztztzt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!