Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Mittags gab es einen tollen Eisbecher :)
Abends dann Wraps mit Avocadocreme (Avocado, Tomaten, Joghurt, Knoblauch) und Putenstreifen.Morgenabend gibt es Omlette mit Leberkäse und den Rest Avocadocreme mit frischen Brötchen zum Mittag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Trau dich, is nicht schwer

Ja, ich hab mich getraut
Lecker wars -
Ich glaube, ich teste heute auch mal Wraps bin mir nur noch nicht schlüssig mit welcher Füllung

-
Pilze, Hack, Salat, Moarella, Tomaten, Avocado Creme natürlich
Und die wraps kurz in der Pfanne oder Ofen anrösten.Heute: Gefüllte Pilte mit Spinat und Feta, Dazu Tomatensalat und die restlichen Böreks und Kräuterquark
-
Heute gabs endlich Reibekuchen... :)
-
-
Pfifferlingsrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln.
-
Ich habe noch nie Avocado gegessen. Wonach schmeckt die denn? Nach Avocado, ich weiß :D, aber es gibt doch sicher was vergleichbares, oder?
-
Hier gibt's nachher nen gemischten Salat
Gestern gabs Nudeln mit Tomatensoße. Montag waren wir bei meinem Opa. Rosenmontagsumzug gucken, danach gabs Berliner und Wiener.
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Ich habe noch nie Avocado gegessen. Wonach schmeckt die denn? Nach Avocado, ich weiß :D, aber es gibt doch sicher was vergleichbares, oder?
Ich finde ja persönlich, das Avocado sehr ölig, fast tranig schmeckt. Einmal probiert und dann nie wieder... verstehe auch nicht ganz, warum da jeder so drauf spinnt zur Zeit.
-
Zitat
Pilze, Hack, Salat, Moarella, Tomaten, Avocado Creme natürlich
Und die wraps kurz in der Pfanne oder Ofen anrösten.Die Tomaten muss ich weglassen.. im rohen Zustand vertragen wir uns leider nicht (knallrote Flecken) und da die Fasnet vorbei ist lass ich das lieber
Der Rest klingt dafür sehr gut...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!