Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hähnchenschaschlikspieß mit Rougette und Tomaten-Mozzarella-Salat...wir machen gerade Low Carb :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beim Arbeiten ne Fressattacke bekommen und ne Ladung China - Nudeln mit Ei und Gemüse kommen lassen und komplett verdrückt
Dabei hat ich soooo gute Vorsätze für heut
-
Gestern gab es Nudeln mit Rahmspinat, aber eher aus der Not heraus, weil der Spinat das einzig Brauchbare war, was ich nach verzweifeltem Suchen im Kühl- und Gefrierschrank gefunden habe. Ich muss echt mal wieder einkaufen.

-
heute abend: Die restlichen Wraps mit Soja- Frischkäse( Suuuuper lecker), Sojahack, und den schon eine Weile lagernden Äpfeln- super schnell, super lecker und günstig- und ich bin sooo satt

-
Hier gibt's heute auch mal wieder Warps, gestern hatten wir noch Reste vom Kürbiscurry.
-
-
Hier gibt es auch Wraps

Mit Salat, Tomate, Feta, Pilzen, Avocado
-
Ich wollte heute zum ersten Mal in meinem Leben welche machen, mit marinierten Soja-Filetstreifen
-
Trau dich, is nicht schwer

-
Heute gibts Reste vom Gnocchi-Auflauf gestern, dazu Rucola/Feldsalat mit Heidelbeeren, Erdbeeren, Mango und Avocado :)
-
Ben&Jerrys B-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!