Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Wie es geschmeckt hat kann ich noch nicht sagen... Geschlachtet wird erst, wenn Männe heim kommt...irgendwann so um halb 10 heute Abend

[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es gestern Kartoffelpuffer mit Apfelmus :) Was es heute geben wird, weiß ich noch nicht.
-
Spaghetti mit gebratener Kabanossi,Knoblauch und Tabasco
-
Heute gibts Hähnchengeschnetzeltes mit Zwiebeln, dazu gelbe Bohnen (aus eigenem Anbau in die Tiefkühltruhe), Dessert? weiß ich noch nicht. Fällt mir aber noch was Leckeres ein.

-
Hier gibt es heute selbstgemacht Zucchini-Thunfischpizza und Käsekuchen.
-
-
gestern gabs Scholle mit Gemüse und Nudeln
Heute Dammwildkeule mit Tortelini, gemüse und viel guter Rotweinsoße

-
Bei uns gibt es heute
Spanferkelrollbraten mit Sesam-Rosenkohl ... Nachtisch Apfelkompott mit Schlagsahne & Zimt
.
-
Gestern gab es selbstgemachtes Döner :)
Heute Nudeln mit Speck Zucccini Parmesan Sahne Soße... -
wie hastn den Döner gemacht?
-
Fladenbrot gekauft und im Backofen aufgebacken.
Wir haben es eher griechisch gehalten und Schweineschnitzel kleingeschnitten und mit Gyrosgewürz und etwas Öl eingelegt. Dann später angebraten.
Dazu gab es Fetacreme: Jogurt, Schmand oder Quark, Feta und 1-2 Knoblauchzehen plus Salz u. Pfeffer.
Ich hab es mit dem Pürierstab vermischt.
Gurke in Scheiben, Tomaten in Scheiben und Chinakohl / gerne auch Krautsalat zum Belegen.
Zwiebeln auch wie jeder mag.
Dann kann jeder nach Belieben auf das Fladenbrot legen was er mag.
Es ist eher die griechische Döner/ belegtes Fladenbrot Variante :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!