Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Sieht sau lecker aus.

Toll nu will ich och Tiramisu ....
Erdbeeren mit Vanillepudding tuns hoffentlich auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Sooooo, danke noch für alle anderen Ideen :)
Das Ergebnis:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein bisschen Kitsch muss sein!
[Tapatalk-Gekritzel]
sieht vieeeel zu hübsch aus, um es zu essen:)
-
Wo bekommt ihr denn jetzt Erdbeeren her?

Hier gibts gleich Pellkartoffeln mit schön viel Kräuterquark. Ich LIEBE Kartoffeln!

-
Bei mir sinds eingekochte von Omma :sabber:
-
Also Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren gibts bei uns auch frisch bei Rewe, hab ich vorhin festgestellt.
Ich hab allerdings aufgrund des unfassbaren Preises zu einer großen Tüte gemischter Tiefkühl-Beeren gegriffen. Die kleinen Beeren in die mittlere Schicht, die Erdbeeren für oben aussortiert.[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Zitat
Bei mir sinds eingekochte von Omma :sabber:
Oha, lecker!! Schade, dass meine Oma das nicht mehr schafft. Zum Glück gibts noch genug Marmelade aus den letzten 5 Jahren.
Tiefgekühlt, da hätte ich auch drauf kommen können. Die Gewächshaus Erdbeeren schmecken mir meistens nicht so gut. Lieber frisch vom Feld beim Bauern. Aber dann eben nur zur Saison. :/
-
Eben. Frische Beeren kaufe ich im Sommer lieber direkt aus der Region oder noch lieber direkt beim Bauern :) die jetzt im Winter schmecken k*cke und sind dazu noch Doppel so teuer... Nein danke!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Bei uns gibts hier sonen Bauern ,wo man selber pflücken gehen kann.Boar,frische Erdbeeren sind was tolles.
Johannisbeeren,Stachelbeeren,Brombeeren,Himbeeren haben wir selber im Garten,leider nicht soviele das ich die schon einmachen könnte. -
Gestern gabs Resteverwertung: mit Hackfleisch und Feta gefüllte Zucchini & Paprika und dazu Kartoffeln und Reis
Heute gibts Pilzrisotto mit in Schinken gewickelten Hähnchenbrustfilets

-
die tiefkühlbeeren schmecken aber auch nur bedingt find ich.
aber sieht gut aus was du da gebastelt hast, wie hats denn geschmeckt?bei uns gibts heute resteessen von gestern.
und morgen mach ich erstmal reibekuchen mit meiner neuen küchenmaschine

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!