Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Nudeln mit Tomatensoße und Fleischbällchen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gab es (fertig gekauften) Käsesalat...
Heute gibt's Pizza und morgen Abend kocht meine Mama mit mir endlich Linsensuppe... :) -
Ein Gericht aus der Hellofresh Box, leider hat es nicht so gut geschmeckt, wie es aussah...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Zitat
Vllt kleine Blätterteigschnecken mit Schmand, Käse und Lauch.
Danke, da gucke ich mal was ich basteln kann.
-
Bei mir gibt es heute einfache Käsebandnudeln mit Rostbratwürstchen und Ketchup dazu. :) Also ich werde auf jeden Fall satt.

Auf der Arbeit hatte ich einen Salat. Also so ganz ungesund ist es dann heute auch nicht.
-
-
Heute abend gibt es Gnocchi mit Paprikagemüse - ich hab jetzt schon Hunger!
-
mir selbst mach ich gleich was mit pilzen..ansonsten muss ich für morgen was vorbereiten.
kuchen backen, kartoffeln für auflauf kochen und kürbissuppe vorbereiten... -
Gestern und heute war mein Mann mit kochen dran, also gab´s mal wieder Petersilienkartoffeln mit Chili-Käse-Soße und Cocktailtomaten, außerdem vegetarisches Chili mit Reis. Davon werde ich mir auch für morgen was einpacken und außerdem gleich noch einen Marmorkuchen mit Kirschen für´s Wochenende backen.

-
Heute gab es CurryHaehnchen mit Reis

LG Anna
-
Hab mich zum ersten mal an vegetarischen Frikadellen bzw. letztlich vegi-Cheeseburgern versucht. Suuuuper lecker geworden! Bin total überrascht...und pappsatt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!