Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
bei uns gabs heute paniertes Seelachsfilet mit Salzkartoffeln, Dillsauce und Spinat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hab mich zum ersten mal an vegetarischen Frikadellen bzw. letztlich vegi-Cheeseburgern versucht. Suuuuper lecker geworden! Bin total überrascht...und pappsatt!
Muss ich einfach noch zeigen: komplett Fleischfrei :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[Tapatalk-Gekritzel]
-
Gerollter und gebackener Schweinebauch :sabber:
-
Zitat
Muss ich einfach noch zeigen: komplett Fleischfrei :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[Tapatalk-Gekritzel]
:sabber:
-
Hier gibt es Gemüselasagne :)
-
-
Wildschweinbraten mit Klößen und Butterbohnen

-
Gemüsepfanne mit Basmatireis
-
Morgen kommt mein Paket vom Schlesischen Shop ... gibts die nächsten Tage Krakauer usw. in rauhen Mengen

-
Zitat
Wildschweinbraten mit Klößen und Butterbohnen

:sabber: Das klingt definitiv mega fein... wieso wohnst du bloß so weit weg? Sonst würde ich gerne desöfteren bald bei dir reinschauen beim kochen und wenns nur für Anregungen ist
Ich teste glaube ich heute mal wieder was "richtiges" zu essen. Hatte 40 Fieber und mal 2 Tage nicht wirklich gegessen und gestern nur etwas Hühnersuppe und ein bissle Buttertoast.
Sofern ich mich traue gibts wohl Spaghetti oder Bandnudeln mit Bolognese. Die hab ich noch in Massen eingefroren

-
Bei uns gab es heute Kartoffelbrei mit paniertem Fisch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!