Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich überlege noch, was ich kochen könnte.
Haben noch Gemüse (Paprika Tomaten Zucchini) und so die üblichen Sachen (Nudeln, Reis, ...). Vielleicht gibts nochmal Reis-Gemüsepfanne :) schnell einfach und immer gut.
Andere Vorschläge nehm ich aber auch gern entgegen :)[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zucchini würfeln, Zwiebel würfeln, anbraten, Reis dazu, mit Brühe angießen und zu Ende garen, kurz vor Ende gewürfelte Tomaten dazu, in die Paprika füllen und überbacken. Dann wäre zumindest alles verschafft :^^:
EDIT
Achso, und zwischendurch natürlich würzen. -
Das klingt wirklich gut! Ich glaube, so oder so ähnlich Versuch Ichs nachher mal :) danke!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Bei uns gibt es heute Käse-Hack-Suppe mit Lauch :)
-
Zitat
Achja, irgendwer Tips für nahrhafte vegetarische Snacks zum mitnehmen, die nicht gekühlt werden müssen?
Definiere "nicht gekühlt". :) Teigtaschen bieten sich immer an.
Bei mir gibt es heute Kartoffeln mit Endivien und Räuchertofu und für morgen mittag koche ich direkt noch eine Kohlrabisuppe mit. Noch nie gemacht, hoffe das wird was.

-
-
Naja, also ich denke ich kann die Sachen maximal außen auf die Fensterbank oder ins Auto legen, mit einer Minibar in meinem Zimmer o.ä. rechne ich nicht. Das wäre dann tagsüber wohl wärmer als Kühlschrank, Zimmertemperatur-kompatibel wäre natürlich am besten.

Teigtaschen, hmmm, mit was drin und was für Teig?

-
Vllt kleine Blätterteigschnecken mit Schmand, Käse und Lauch.
Bei uns gibts heute nur Miracoli.
-
Heute gekocht, morgen wird's gegessen: südafrikanisches Bobotie (Rinderhack Auflauf mit Aprikosenmarmelade, Chutney und Rosinen).

-
Spaghetti Bolognese
-
Zitat
Heute gekocht, morgen wird's gegessen: südafrikanisches Bobotie (Rinderhack Auflauf mit Aprikosenmarmelade, Chutney und Rosinen).

klingt toll:)
Rezept? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!