Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Nimmst du ein Carepaket mit?
Heute gibt's Reis und Tomatensoße. Klassisch, schnell, manchmal brauch ich das.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute etwas faul und dazu planlos so kam ich auf ne Kindheitserinnerung: Nudeln mit Obst

Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber gerade im Sommer eigentlich was angenehmes da sättigend und erfrischend wenn das Obst kühl ist. Früher immer mit dem selbst eingemachten Obst von meiner Oma... Heute muss es halt mal im Winter herhalten...
-
Wenn ich mich aufraffen kann, gibt es vielleicht gleich noch Kartoffeln Möhren Stampf. Mein Migräne-Kopp verlangt danach.
-
Morgen gibts Reibekuchen mit Apfelmus :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Heute gibts aufgrund Zeitmangel mal Burger King. Dafür gabs gestern gesund: leckere Zuccini-mit-bisschen-Paprika-Suppe und danach Reis mit Putenstreifen und Champignon-Rahmsoße. Lekka!!
-
-
gestern gabs selbstgemachte pizza..heute gibts die reste mit salat.
und abends gibts für mich noch piroggen mit kraut-pilz-füllung, hab noch welche in der tk gehabt. die werden erstmal in salzwasser gekocht und dann mit schön vielen zwiebeln auf der pfanne angebraten.

-
Heute werfe ich einfach alle TK-Gemüse-Tüten-Reste in einen Topf und mache Sauce Hollandaise dazu, vielleicht noch Kartoffeln, mal sehen.
-
Zitat
Heute werfe ich einfach alle TK-Gemüse-Tüten-Reste in einen Topf und mache Sauce Hollandaise dazu, vielleicht noch Kartoffeln, mal sehen.
war früher eines meiner liebsten Standard-Faul-Gerichte, alles Gemüse und Kartoffeln in einen Topf, hinterher die Soße drüber, alles weg und nicht viel Abwasch

-
Schupfnudeln mit Sauerkraut und Schmand
-
Heute gibt es Kasslerauflauf!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!