Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Gefüllte Champignons hören sich interessant an. Mit wem oder was gefüllt?
Magst Rezept posten büdde?
Ich liiiebe Champignons nämlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
10 große Champignons - die Stiele entfernen und fein hacken. Zusammen mit einer Zwiebel (gewürfelt) und einer knobi-Zehe (fein gehackt) andünsten. 2EL creme fraiche + 30 Gramm käse drunter mischen.
Champignons mit der Rundung nach unten in eine Auflaufform stellen, mit der Masse befüllen und noch etwas käse darüber.
Für 10-15 Minuten bei 200grad in den Ofen.Ich werd's wohl heute ausprobieren, hab auch total Lust drauf. Bin gespannt, ob's schmeckt :)
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Klingt super lecker, danke
Falls du's heute machst, kannst ja dann berichten
-
Rückmeldung an Britta: Am Wochenende habe ich deine Spinatsuppe gekocht, und meine Mom, mein Bruder und ich waren begeistert.
-
Ich muss heute noch einen kleinen Weißkohl verarbeiten. Jemand eine Idee, was ich daraus machen könnte außer Salat?
-
-
Mein Liebster wünscht sich heute Oopsies ( "Brot" aus Eiern und Frischkäse ) Ich kann mir da ja nich wirklich was drunter vorstellen ... wir werden sehn
-
Eisbein mit Senf,Meerrettich & Bauernbrot und dann backe ich noch einen Russ. Zupfkuchen
:sign2_Y: :sign2_U: :sign2_M: :sign2_M: :sign2_I: -
Zitat
Ich muss heute noch einen kleinen Weißkohl verarbeiten. Jemand eine Idee, was ich daraus machen könnte außer Salat?
Ein paar andere Gemüsesorten dazu, ab in die Pfanne und mit Sojasauce und Erdnussbutter zur Chinapfanne verarbeiten. Dazu Reis.
-
Zitat
Weißkohl in schmale Streifen schneiden oder hobeln, mit Knoblauch andünsten und mit Sahne ablöschen und Basilikum würzen.
(hab ich mal aus dem Netz, ist wirklich lecker) -
Zitat
Ich mach damit gern Eintopf (Kasslerrippchen auskochen,Kraut dazu,Kartoffelstückchen,bisschen Kümmel,Petersilie,Majoran ) o. aber nen Auflauf.
Weißkraut in kleine Stücke schneiden,so das sie quasi aufm Löffel bleiben.
Schinkenwürfel mit einer Zwiebel andünsten und den Kohl dazu,das ganze dann leicht bräunen.
Mit Gemüsebrühe ablöschen,Sahne dazu und abschmecken mit Pfeffer,Salz,Chili,Sojasoße,wie man mag.
Bandnudeln in eine Auflaufform,dann das Weißkrautgemisch dazu,bissel durchnander rühren.
Käse drüber und für 20-25 Minuten in den Ofen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!