Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Tomatensoße und Nudeln wurden über den Haufen geworfen,ich habe scharfes Zigeunergeschnetzeltes mit Reis gemacht.Gott war das lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich versuche mich gerade zum ersten Mal an Grünkohl... Dazu gibt es Kartoffeln, mal gucken, ob es schmeckt!
-
Wir hatten heute Mittag Grünkohl mit Mettwurst. Als Kind habe ich es gehasst- inzwischen eins meiner Lieblingsgerichte...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Heute gibt es hier Kartoffeltaler mit einem Salat ;-)
-
Reistopf mit Paprika und Tomate, muss nur noch den Hintern vom Sofa hochkriegen...
-
-
Ganz simpel... Kartoffeln, Spinat und Rührei.
Auf Reispfanne hätte ich auch nochmal Lust, schnön lecker mit Schafskäse druntergemischt
-
Heute: Bandnudeln auf Basis von rotem Pesto, gestreckt mit Fond und Sahne und Käse drüber, dazu Feldsalat und Mozarellasticks
Morgen: Hühnersuppe
Übermorgen: Panierte und gefüllte Schweinemedalions mit Öh-keine-Ahnung-muss-ich-mir-noch-überlegen-Beilage
-
selbstgemachte Ofenpommes mit Fischstäbchen. Dazu einen schnellen Gurken-Tomatensalat.
-
Spaghetti mit Rahmspinat
-
Gestern gab es eine "Arabische Kichererbsen-Spinat-Suppe", die schmeckte sehr sehr fein....
Heute gab es Couscous-Gemüsebratlinge mit Kräuterquark und Salat, war auch super lecker.
Morgen wird es eine Putenkeule vom Bauern geben, ich habe sie heute Mittag bereits in Olivenöl, gepresster Zitrone, frischem Rosmarin, Thymian und Knoblauch eingelegt.
Sie "schmort" in der Marinade seit heute Mittag im verschlossenem Gefrierbeutel im Kühlschrank.
Dazu werde ich kleine Rosmarinkartoffeln braten....und Auberginen-ZucchinigemüseFreitag gibt es dann Fisch, nicht weil Freitag ist, sondern weil am Freitag mein Tante-Emma-Laden frischen Fisch hat
Da lasse ich mich dann gerne vom Angebot inspirieren, das kann von Forelle, Karpfen und Dorade bis hin zum Lachs und Seelachs variieren.Dazu gibt es dann meistens einfach nur ein ein Ratatouille und ein selbst gebackenes Brot, das mögen wir in der Kombination besonders gerne.
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!