Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Gestern gabs aus den Resten der Chicken Wings nen Curry.

2 schalotten gewürfelt und angeschwitzt, das fleisch von den knochen gepuhlt und mit angebraten.
    Alles aufgegossen mit ner Uncle Bens Curry Soße (scharfes Thai Curry) und Reis dazu.

Hat erstaunlich lecker geschmeckt!

Heute mache ich Hühnchen in Knusperpanade und auch wieder Reis und ne Curry Sauce dazu, vllt selbstgemacht diesmal. Mal schauen...der Tag ist noch lang :D

• Gestern gab es Geschnetzeltes in einer (recht dunklen)Rowein-Sahne-Soße und dazu Bandnudeln. Hatte eine leichte Schärfe... und der Herr Freund hat ganz schnell beschlossen, dass dies ja die viel bessere Idee als Pizza ist :D

• Sonntag gab´s Pizzabrötchen mit Knoblauchdip und Salat, gestern Paprikanudeln und Salat, heute mache ich Dotsche (aka Kartoffelpuffer) mit Apfelkompott und Schmand. :sabber:

• Heute Abend gibt es noch einmal warm,Erbsensuppe mit Bockwurst und morgen Nudeln mit Tomaten-Wurst-Soße

• Ich war heute faul (und reich): griechischer Salat mit Kräuter Vinaigrette und Kornstange aus der Salatbar. Der Salat ist köstlich. Für mich alleine mache ich selten mal welchen und Salatbar ist mir eigentlich zu teuer, aber ich glaube hier hole ich mir jetzt öfters mal welchen...

• vorgestern chili gekocht...heute die reste am essen als nachos mit chili und käse überbacken :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!