Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Pferdeklopse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nudeln mit Thunfisch und Tomaten/Knofi
-
heute gibts wohl Älplermakkroni und morgen Raclette. hab grad ne Käsephase.
-
Ich habe dann doch umdisponiert. Habe die eingeweckte Kürbissuppe meiner Arbeitskollegin im Schrank gesehen und dachte mir, die muss ich essen und probieren. Und holla. Nicht übel! Lasagne gibt es dann halt am Montag. Passt zeitlich dann auch besser.
-
Ich verkünde dann nochmal für Dolly....das Brot ist saulecker. Sag nicht nur ich sondern noch 3 Personen die ich testen lassen hab. Aber es ist definitiv zu schade um was drauf zu tun. Am besten pur geniessen. Mal schauen wie das am nächsten Tag ist.
LG Alex&die Hundebande Brisa,Bobby und Kessy
****getippt vom Handy**** -
-
Heute gibts Currywurst und Pommes! Allerdings sind es fertige Pommes aus dem Supermarkt, schön ungesund dann in der Fritteuse gemacht
-
Bei uns gibts das erste Rezept aus dem neuen Vegi-Kochbuch: blattspinat-käsespätzle
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Bei uns gibts das erste Rezept aus dem neuen Vegi-Kochbuch: blattspinat-käsespätzle
Sent from my iPad using Tapatalk
das hört sich lecker an
-
Zitat
Hier genauso, wir haben Firmenfeier, das heißt Steakhouse und für mich gibt´s wohl Folienkartoffel mit Sauerrahm und Maisbratlinge dazu. Morgen gehe ich mit einer Freundin Burritos essen, bin ganz schön faul.bei mir gabs gestern im Steakhaus auch Folienkartoffel mit Sauerrahm:) aber zum Glück nur eine bestellt. habe die nämlich nicht ganz geschafft.
und einen Salatteller mit Jogurtdressing.
der Hammer war aber meine Vorspeise: gebackener Camembert mit Preiselbeeren, Toast, Butter und Petersilie... -
Wir haben heute doch umgeplannt. Es gibt Senfeier mit Kartoffeln und dazu die restlichen Würstchen.
gesendet von meinem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!