Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Ich hab auch totale Lust auf vegetarische Lasagne, aber dazu fehlt mir der Käse, und ich geh erst am Abend einkaufen. Also muss ich umschwenken, und ich denke, ich koch gleich die letzte halbe Steckrübe in Sahnesoße und mach Reis dazu.
Dolly, ich LIEBE Zucchini. Gefüllt mit Champignons und Käse überbacken, in Tomaten und Aubergine als Ratatouille, mit Oliven und Schafskäse auf der Veggie-Pizza... Immer her damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gefüllte Aubergine hab ich erst einmal gegessen,wo ich wirklich sage,die war lecker.Meine Dobermannhündin stand beim barfen auf Zuchini,die war vorm Fleisch gefuttert
-
Hier bleibt die Küche kalt. Ich backe grad Pyrenäisches Zwiebelbrot und hab lecker Wurst vom Fleischer geholt.
LG Alex&die Hundebande Brisa,Bobby und Kessy
****getippt vom Handy**** -
Zitat
Hier bleibt die Küche kalt. Ich backe grad Pyrenäisches Zwiebelbrot und hab lecker Wurst vom Fleischer geholt.
****getippt vom Handy****Dazu hät ich gerne ein Rezept,weil ziebelbrot ist hier das non plus ultra
-
Ich mach das mal der Einfachheit halber mit Link. Da scheints meine Kollegin auch her zu haben, denn es ist exakt das selbe Rezept wie das, was sie mir ausgedruckt hat.
Hunger? Rezept "Pyrenäisches Zwiebelbrot" http://www.chefkoch.de/rezepte…aeisches-Zwiebelbrot.html auf Chefkoch.de #kochen #rezept
-
Oh bis auf die Hefe hab ich alles da.Danke.
-
Vorhin gab es Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und heute Abend gibt es selbstgemachte Guacamole mit frischen Brötchen. Da freu ich mich schon drauf :)
Morgen gibt es ChickenWings und Kartoffelsalat oder Nudelsalat -
Ich würd dir empfehlen einfach ein grosses Brot draus zu machen. Ich könnt mich nämlich grad in den ..... beissen :mad:
Die Seite wo ich den Teig durchgeschnitten hab lies sich nicht wirklich zudrücken und das hatte nun zur Folge dass da so einiges rausgequollen ist. Naja bin ich beim nächsten Mal schlauer....
Zitat
Ich würd dir empfehlen einfach ein grosses Brot draus zu machen. Ich könnt mich nämlich grad in den ..... beissen :mad:
Die Seite wo ich den Teig durchgeschnitten hab lies sich nicht wirklich zudrücken und das hatte nun zur Folge dass da so einiges rausgequollen ist. Naja bin ich beim nächsten Mal schlauer....
****getippt vom Handy****Danke das du mein Versuchsobjekt warst
-
Gern geschehen :cool: Wenn ich es so sehe ärger ich mich auch nicht mehr weil dann hats ja nen guten Zweck erfüllt :mrgreen:
Also das rausgequollene hab ich grad ma ein bischen abgezuppelt.....saulecker....
Mal gucken was ich da nächstes Mal noch so reinbasteln kann. Wollte ja erstmal sehen ob das überhaupt schmeckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!