Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es einen mexikanischen Pfannkuchenauflauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
morgen abend gehts ins Steakhaus. da ich Vegetarier bin, wirds für mich wohl 2 Folienkartoffeln mit Sauerrahm und Salatteller geben. Evtl. als Vorspeise gebackenen Camembert mit Preiselbeeren, Brot und Butter
Hier genauso, wir haben Firmenfeier, das heißt Steakhouse und für mich gibt´s wohl Folienkartoffel mit Sauerrahm und Maisbratlinge dazu. Morgen gehe ich mit einer Freundin Burritos essen, bin ganz schön faul. -
Heute gibt's Kartoffel-Paprika-Gulasch...
-
Musste gestern Gelbe Rüben (Karotten/Möhren) verwerten und hab ne Suppe draus gemacht. Seeehr lecker mit Orangensaft, Meerrettich und Curry. Ingwer hatte ich leider keinen daheim.
-
Grad eben Pizzabrötchen und heute abend gibt es Bratwürstchen mit KaPü und Möhrensalat.
-
-
Ich schmachte schon seit gestern nach Lasagne mit Möhren, Paprika und Zucchini. Mit Hack und viiiiel Käse. Heute soll es sie dann geben. *freu*
-
Gestern lecker Petersiliensoße mit Ei und Kartoffel. Heut Kartoffel mit Fischstäbchen und Senfsoße
Morgen wahrscheinlich Suppe (Zucchinisuppe, Kürbissuppe oder einfach nur Eintopf)
Folienkartoffel mit viel Sauerrahm wäre auch mal was....
-
Bei uns gibts heute abend Raclette
-
Heute gibt's Tacco-Pizza
Gesendet mit Tapatalk
-
Ich hab irgendwie noch nichts gefunden was mit Zuchini schmackhaft macht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!