Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich mag Rosenkohl auch nicht,aber wenn er in seine Blättchen zerlegt ist und mit etwas Zwiebelchen,Knoblauch und Speck angemacht ist,schmeckt er ganz gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute gab es Schneemannpizza:
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sehr cool aus!

Pizza steht bei mir für Januar auch auf dem Essensplan... Aber wahrscheinlich wird's eher die langweilige eckige Variante oder Schüttelpizza.Hier gabs heute erst Brötchen und dann Schoko-Pudding... Morgen mache ich Nudelsalat. :)
-
Was ist denn eine Schüttelpizza?
Ich habe viiiel zu viel Teig gemacht, gibt morgen also auch nochmal Pizza. Wahrscheinlich aber "nur" Pizzabrötchen.
Rest frier ich dann halt ein. -
Ich hab heute Grünkern-Lasagne gemacht - und es hat sogar meinem Vater geschmeckt.
Dass er das ist hätte ich ja nicht gedacht
-
-
Heute gibts nur was schnelles: Tortellini mit Tomaten-Pesto Rosso Soße
Gestern gab es Röstis, mit Schinken und Käse überbacken

-
-
Heiligabend habe ich für die Family gekocht:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am 25. wurden daraufhin die Füße hochgelegt und gefastet...
26. ging es wie jedes Jahr zu Tante und Onkel inkl Anhang, dort gab es Patchwork Essen. Vattern hatte die Gans gebraten, Tante Klöße und ich Rotkohl gemacht.
Seitdem gabs hier die letzten Tage nur noch kurze 15, haben uns so langsam durch alle Salatsorten gefuttert... Bis Silvester wird das höchstwahrscheinlich auch so bleiben, ins neue Jahr wird dieses Jahr dann mit Hund und Raclette bei Freunden reingefeiert.
-
Dieveni, das sieht superlecker aus!!
Heute Abend gibt's Chili con carne... :)
Und heute Mittag haben wir Butterstollen gemacht.... aber der fristet jetzt erstmal 14 Tage sein Dasein in Alufolie. -
sieht sehr lecker aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!