Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Die anderen Sorten kenne ich leider nicht, sorry. Bin eigentlich kein Pesto-Fan, aber das hat mich gereizt. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelsuppe
Als Nachtisch Tiramisu -
für mich gabs kartoffeln mit einer hackfleisch.pilz-erbsen-sosse und kerle hat sich grünkohl gemacht *bähbähbäh*

-
@tromba: Rezept?
also für dein Gericht, nicht den Grünkohl 
Bei mir gibt's heut nochmal das von gestern.. Nudeln + Tomaten-fleischwurst-rahmsoße
gestern mal experimentiert und für gut empfunden- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Bei uns gabs vorgestern Griechisch (Restaurant), kannte ich noch nicht so wirklich...ist mir definitiv zu fleischlastig.
Gestern war ich mit meiner Schwester beim bösen Schnellrestaurant mit dem gelben M.
Und heute gabs Lachskuchen.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
-
Bei uns gibt es heute Spitzkohleintopf mit Kartoffeln und gebrutzelten Schweinefiletwürfeln. Schön süßsauer abgeschmeckt.
LG von Julie -
Zitat
@tromba: Rezept?
also für dein Gericht, nicht den Grünkohl
zwiebeln und hack anbraten, pilze dazu, weiter anbraten. mit einer diesen rinder-brühe würfeln (bouillon pur heissen die mein ich), knoffi, paprikapulver und pfeffer würzen, mit bischen sahne und milch aufgiessen (ich mach das immer so bischen halb halt, wegen dem fettgehalt), köcheln lassen. petersilie und erbsen dazu und alles weich kochen.
wenns noch dann zu flüssig ist, bischen stärke zum binden verwenden. ggf noch mit salz abschmecken und ein bischen honig rein.kannsts auch wenn du magst bischen chili oder cayennepfeffer rein tun, mach ich immer wegen meinem sodbrennen.
fertisch.
das ist eine meiner schnellen nummern quasi

-
Hier gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus :)
-
Heute gab es Nudeln (was sonst?) mit Mettenden-Tomatensoße. Zum Nachtisch Zimtschneckenverschnitte...
Morgen gibt es aufjedenfall Bananenküchlein.
-
Heute hab ich mir Kartoffelsalat gemacht
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!